-
💎✋
Ich hab keinen von beiden bis heute geschlagen. 
Vielleicht liegt's daran, dass ich Angst vor beiden hab oder ich keine Ahnung hab, wo ich die "Finaler Angriff"-Substanz herkriegen soll.
Oder ich hab keine Lust, mir x-mal Ritter der Runde anzugucken, allein der Summon dauert exakt 90 Sekunden, das dann mit Doppel-Summon und Nachahmen? Was geht? O_o''
Am Häufigsten hab ich mir an Emerald Weapon die Zähne ausgebissen, hab bis heute an die 5000 Gebisse verschlunzt.
Dass Air Tam Storm für jede Substanz 1111 Schaden macht, wusste ich damals auch nicht (das letzte Mal, als ichs versucht hab ... 4 oder 5 Jahre, weiß nich genau, das Savegame von vor 7 Jahren hab ich noch immer
), aber ich zock FF7 grad wieder, vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Möglichkeit, Emerald ein oder zwei Schläge zu verpassen.
Auch gehasst hab ich die Augen von dem Dreckskerl - vor allem weil mein Omnischlag nie, nie Emerald, sondern immer nur die Augen getroffen hat - ARGH!
*schnauf*
Äh... - da gab's noch Ruby Weapon in der Wüste, nich?
Hmm... ich glaube die Gesamtzahl meiner Versuche (und auch gleichzietig meiner Niederlagen) beträgt 6.
Die ersten 2 waren die ahnungslosen Schnupperstunden an der roten Killermaschine.
Die ersten zwei Chars wurden weggesaugt, Cloud, der Glückliche, der übrig geblieben ist, hat alle 2 Sekunden ein 30 Meter langes Tentakel in den Rücken bekommen - herrlich, den Blondi mal leiden zu sehen (nach dem 5. Mal konnte auch ich das nicht mehr sehen ...).
Dann beim dritten mal hab ich rausgefunden, wie man den Sandstrudel austricksen konnte.
Geholfen hat mir das nicht viel, da ich wegen der ... wie hieß sie ... Rubinflamme (kann das sein?) immer gut 3000 Schaden einstecken musste.
Mit den ganzen Tentakelsticheleien war das qualvoll.
Nach dem, wie oben schon gesagt, 6. Mal hab ich's dann aufgegeben.
Erst ein paar Monate danach hab ich mir die Ritter der Runde-Substanz geholt, weil ich's auch nie auf die Reihe bekommen hab, den goldenen Chocobo zu züchten (eigentlich lag's am Blauen und Grünen, der Schwarze und der Goldene waren danach kein Problem mehr (ich glaub noch immer, dass meine männlichen Chocobos ... Probleme hatten (muss an den Nüssen gelegen haben ... wow, war der scheiße? Der war scheiße. Hust.).).).
Grad eben ist mir eingefallen, dass ich weder die 2x-Objekt-Substanz hatte, noch auf die Idee gekommen bin, Ruby mal mit gewissen Rittern einen Besuch abzustatten. Wahrscheinlich, weil ich Rubys Gesicht einfach nicht mehr sehen konnte - weiß der Geier ...
~Edit~
Kerl, bin ich verrückt?
Warum schreib ich denn so viel?
Ah - nach Mitternacht, ist bestimmt Vollmond.
Oder ich bin müde, wenn ich müde bin, schreib ich oft Mist.
Mist.
Schon wieder ...
Geändert von Lux (23.04.2005 um 23:14 Uhr)