irgendwie hab ich ja gehofft dass wir die sache mit den gliedmaßen auslassen..

als ich in die USA gezogen bin, genauer gesagt nach NY, hatte ich dort gleich mal nen guten bekanntenkreis. ein kumpel, Steve, hatte auch mal einen derartige "Unfall".
Da es leider Gottes in NY irgendwie alltäglich ist dass man alten Damen die Handtasche klaut, und die Täter die Gewohnheit haben zu flüchten, kommt es zu ziemlich heftigen "Unfällen". So n Typ im Army Look hat n paar Leute die Sachen geklaut und rennt weg. Dieser Typ war mit einem ca. 35cm langen Buschmesser bewaffnet (die Messer mit dem nach oben gebogenen Klingen - EXTREMST scharf!). Der läuft also quer die Straße hinunter und von hinten hört man die Leute schon schreien. Mein Kumpel Steve hat eine Wohnung in einer Seitenstraße und ging gerade zu Tür raus. Er höhrte wie die Leute anfingen zu schreien und wunderte was da los sei. Ehe er sich versah, knallte er mit dem Typen zusammen. Als Steve merkte dass der Typ n Messer hatte, hielt er ihm die Hand fest und versuchte ihm das Messer aus der HAnd zu schlagen. Der Typ hats jedoch geschafft ihm die breite Klinge direkt zwischen Hand und Arm zu stechen. Alle Sehnen und Nerven wurden durchtrennt und die Hand hing nur mehr an einem Hautfetzen hinab.
Als die Leute kamen und ihn sahen gings erst so richtig los. Alle liefen schreiend weg. Die wurden alle von der wirklich stark blutenden Wunden abgeschreckt, ausserdem auch von der Tatsache dass Steve die Hand hinunterhängt.
Steve schleppte sich gerade noch auf die Straße, und auch dort rannen alle leute weg. Das was ihm das Leben gerettet hat, war dass irgendein Idiot die Polizei gerufen hatte und Steve festnehmen lassen wollte. Gott sei Dank war ein Polizeiwagen in der Nähe (mit halbwegs kompetenten Polizisten) und brachte Steve daraufhin in das nächste Hospital...

Die Hand is wieder dran und alles geht wieder bestens. Er hat das alles nur nem Typen zu verdanken der dafür sorgen wollte dass man ihn festnimmt! Alle normalen Bürger rennen weg, aber ein Idiot hält ihn wohl für ein "öffentliches Ärgernis" und ruft die Polizei. Was ihm zum Schluss die Hand gerettet hat.

KRANK!!!

greets,
GL