-
Hmmm ne gute Frage, die ich ir auch oft gestellt habe!
Ich hatte bis jetzt nur Glück und ich bin 2 mal in so einer situation reingekommen! Ich hab es irgendwie immer geschafft hilfe zuholen!
Doch in Wahrheit ist es meistens so, dass man den "Kopf" verliert und nicht weis, was man machen soll. Uns wird wohl alles für ein Notfall erklärt, doch wenn es soweit ist ist alles wie weggeblasen. Man kann uns zwar zeigen, wie es theoretisch geht, aber nicht Praktisch.
Wie schon hylian sagte, durch kurzschluss handlungen, verschlimemrt man noch die situation, anstatt sie zu verbessern.
Ich hatte bis jetzt glück, dass ich meistens noch ein teil meines Kopfes in solchen fällen bis jetzt gehabt habe! Ich habe es bis jetzt immer geschafft noch einen überblick zuhaben. Doch so war ich nur, bei personen, die ich nicht gut kannte, ich wüsste nicht, was passieren würde, wenn jemand, der mir nahe steht soetwas passiert! ich denke mal da würdeich den Kopf verlieren! Wenn ich mir mal überlege, dass ich sogar fast umgekippt bin als meine Katze das Bein offen hatte, da musste mein Vater die Katze weiter versorgen! und das ehrlich gesagt macht mir angst, was ist, wenn ich denjenigen, den ich mag nicht helfen kann, weil ichg selbst in panik gerate???? Was ist, wenn ich nacher schuld bin, dass diese Person am ende sogar stirbt???
mfg
Yori