Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Glaub mir, ich hatte in all den Spielen die ich habe und in denen es so ein Debug Menü oder Room gab auch meinen Spass gehabt.
Natürlich ist es lustig zu sehen was man damit anstellen kann und ihn zu erforschen, auch in FF X-2. Aber wer das Game wirklich nicht durch hat, sollte die Finger davon lassen.
btw. die Option den Gegner steuern zu können gibt es diesmal auch wieder.^^
Aber ich muss das alles sowieso mal testen wenn ich mehr Zeit uns Lust habe.
Was, in FFX-2 gibts wieder die option zum Gegner steuern? Ich sag nur cool^^. Wenn die PAL Version von FFX-2 endlich mal bei mir angekommen und komplett durchgezockt ist, werde ich mir den Debug Room mal genauer unter die lupe nehmen.^^

Hm.... ich hoffe die haben den Debug Room in der INT noch drin gelassen, denn wenn die Gegner steuern option noch drin ist dann kann man auch steuern^^.

BTW: kann einer mal die INT Version ins PC DVD Laufwerk stecken und mir die Gamefile schicken(SLES, SLUS, SCES usw.) an Master_of_Triforce@web.de schicken? Die File ist im normalfall bis zu 3 MB groß .

Zitat Zitat
@RyanOne

Und bevor du einen solch unqualifizierten Kommentar abgibst, solltest du lieber dein Hirn einschalten.
Hier geht es einzig allein um einen Debug Room. Die Möglichkeiten dieses Raums sind nunmal für jeden interessant. Und es ist jedem überlassen wie er die Spiele zockt.
IMO gehören alle Leute erschossen die über Cheater beschweren. Sie regen sich über Sachen auf, die ihnen eigentlich am Allerwertesten vorbei gehen können.
dem ist nix mehr hinzuzufügen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Idris
Master: Danke Für die seiten wiel ich habe schon nach codes&cheats gesucht aber keine gefunden die für die Pal version gingen^^.
Kein problem, in der regel findet man auf www.european-codebase.de.vu schnell neue codes für PAL Games.