Zitat Zitat
Original geschrieben von Justy
Kaum zu glauben... aber der Code ist doch irgendeine Zahl, irgendein Wert? Naja, hab jetzt keine Lust daran rumzuhirnen. Nehm ichs mal so hin. Dan gehts nur beim AR Max?
Es kann natürlich sein, das die Codes auch für das normale Action Replay Format erstellt werden, aber ich würde mich nicht darauf verlassen.
Ergo funktionieren die Codes wirklich nur auf dem AR MAX.
Bei der US Version sind sie noch immer kräftig am hacken neuer Codes, wobei die interessantesten Codes hier zu finden sind.

Tja, und kaum zu glaube. Vor ein paar Minuten wurde die Codes für die US Version des Debug Menüs gepostet. Und noch besser ist die Tatsache, das es sich um CodeBreaker Codes handelt, welche mit dem Xploder kompatibel sind.

Hier sind sie, für die die damit rumspielen wollen.

Battle Debug Menu

D05B29C2 0000FFFD
20130F28 24100010

Disable Debug Menu

D05B29C2 0000FFFE
20130F28 0080802D

Beide Codes müssen zusammen benutzt werden.

Schritt 1: Codes eingeben und Spiel starten
Schritt 2: In den "Load Game"-Bildschirm gehen
Schritt 3: L3 drücken
Schritt 4: Spiel laden
Schritt 5: Sobald das Menü auftaucht, SELECT drücken

Wer diese Code gehackt hat, weiß ich leider nicht. Sobald ich es weiß, wird des nacheditiert!

Ich empfehle jedem das lieber zuerst auf einer anderen Memory Card auszuprobieren.

So ich gehe jetzt und spiele mal ein bisschen mit diesen Codes rum.

UPDATE: So, habe die Codes mal ausprobiert. Ganz schön lustig was man damit machen kann, jedoch würde ich keinem empfehlen seinen Spielstand damit zu ruinieren. Dieser Code macht den Spielspass wirklich komplett kaputt IMO!