c), c), c), da bin ich mir sehr sicher.![]()
Heißt übrigens Fujiyama ._.Zitat
Und das Stan das weißt war klar -_____-"
EDIT by AKA: Und das hier nicht gespammt wird auch....THX.....zum. nicht so schamlos...
EDIT by Alice: Ich hab nur auf nen Fehler aufmerksam gemacht T_T Wenn das gleich als spamen zählt... Außerdem kenn ich stan sehr gut, ich darf so zu dem sein T_T
EDIT by AKA: Du darfst hier alles....was die Mods nicht stört, und simple Verbesserungen von einem Berg irgendwo in Asien, stören mich, also tu uns den Gefallen und packs in den nächsten Post, wenn der Post auch ohne die Verbesserung Gehalt hätte...
EDIT by Alice: Wenn ich den Namen berichtige, kann das nicht als antwort zählen? oder muss ich
c)
schreiben, damit der Post einen Sinn bekommt?
EDIT by AKA: Es wäre nicht schlecht, wenn in irgendeiner nicht missverständlichen Art hervorgeht, für was du bist....aber wenn du nur den Namen berichtigst, ist das nicht an das an was ich dachte.....wird ja kein Prob sein, das nächste Mal noch ein kleines c) drüber/drunter zu schreiben ?!?
EDIT by Alice: Klar, nächstes mal schreib ich noch ein c) dazu ^^
Geändert von Alice1 (23.03.2004 um 00:23 Uhr)
Ich hab keine Plan und ich schätze mal dass c richtig ist,
aber da c ja schon vergeben ist, sag ich mal b !
Ist garantiert falsch, aber da ich ja eine Antwortmöglichkeit
auf die Frage gegeben habe, ist dieses ein sinnvoller Beitrag
und kann nich als spam gewertet werden !![]()
DAS KANN ALLERSINGS ALS SPAM BEWERTET WERDEN, ALICE IST DRAN UND SOLLTE SIE BIS MORGEN MITTAG (24.04) NICHT WEITERMACHEN, WIRD DIE NÄCHSTE FRAGE VON ELDER GESTELLT!!!!
Und das sagt der ehemalige König der Spammer ?Zitat
Ok, ich gibs zu, das hier ist diesmal n spam,
abba müsste nicht eigentlich Stan dran sein ?
Der hat zuerst geantwortet ...
Gut, dann will ich auch nochmal spammen, und einfach klar machen, gut Stan ist dran. Punktum...
Moin!!
Ich sag mal a) da ich der Meinung bin, dass zwar ne Fortsetzung geben sollte, die aber noch nicht spruchreif ist.
Kann mich natürlich auch total irren und lasse mich gerne eines besseren belehren.
Edit: Ja, man sollte sich die Antwortmöglichkeiten vielleicht vorher GENAU durchlesen. Ist ja nicht das erste Mal, dass dies mir passiert.
Meinte ja auch das d).
Vielleicht hab ich auch nur ne a-d-Schwäche.![]()
Geändert von Stormwind (26.03.2004 um 16:48 Uhr)
dann nehm ich eben c)
auch wenn ich ebenfalls glaube dass es 3 gab
aber nun ist es zu spät *heul*
Es gibt drei, eldersodyssey ist dran.
Habe mir übrigens gerade den ersten (und angeblich einzig guten Teil) gekauft, natürlich die FSK 18 Fassung.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Dann mach ich ma weiter:
Wie heißt der Kapitän der Fußballmannschaft Nankatsu?
1)Tuosia
2)Takeshi
3)Tsubasa
4)Tahmahatschie Batschie
Sau leicht, aber ich habn arsch voll bis nach Mexiko und da ich das Openng gerade hören, hab ich einfach mal die Frage in den Raum gestellt, anstatt mir ne ordentliche auszudenken![]()
So, haut rein und sieht zu.
Geändert von Pommespanzer (28.03.2004 um 16:49 Uhr)
Hm...ich sag c)Tsubasa. Is irgendwie der einzige den ich kenne.
Geändert von Stille (28.03.2004 um 19:36 Uhr)
whatever, ich nehm den längsten Namen....d) also
Moin!!
![]()
![]()
b)
![]()
![]()
Tzsubasa ist richtig, Van hellsing macht weiter. Have fun 8)
Geändert von Jericho (29.03.2004 um 04:00 Uhr)
Hm...dann hier wieder ne einfache
Wie heißt der Regisseur von dem Film "Spiel mir das Lied vom Tod"
a)Arthur Penn
b)Sergio Leone
c)David Miller
d)Peter Farrelly
ich weis noch so grau, dass es ein italiener war, also b), der hört sich noch am italienischten (?) an...
btw, die Signaturen in DIESEM Thread dürfen mit ruhigem Gewissen angelassen werden, sind ja hier keine Bilder o.Ä.....also lasst ruhig eure Sigs an, ich geh mal mit gutem Beispiel voran