mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kahn in frage gestellt!?!

Also momentan laufen ja heisse Diskusionen darüber, wer besser ist: Oliver Kahn oder Jens Lehmann??

Es gab damals ne Zeit da hatte Lehmann einen Fehler nach dem anderen gezeigt und es hiess Kahn bleibe ewig die Nummer eins im Kasten der Deutschen Nationalelf.

Doch dann dieses Ding im CL-Spiel gegen Real Madrid!

Seit diesem Tor ist Kahn in Frage gestellt und Rudi Völler überlegt derweil ob Lehmann in den Kasten als Nr.1 der Deutschen Nationalmannschaft gestellt werden soll.

Kahn hat die letzte Zeit mehrmals geschwächelt, aber ob es soweit ist dass er nur noch die Nr.2 sein soll... Ich weiss nicht!

Aber was haltet ihr davon das Völler mit dem Gedanken spielt Lehmann als Stamm-Törhüter zu wählen??

MfG DS

Diese ewigen Diskussionen im Fußball regen mich dermaßen auf. Wegen diesem (Ok, gravierenden) Fehler werden Kahns Leistungen in den letzten Spielen einfach übersehen. Hauptsache man hat ein Meckerthema. Ich denke, Kahn ist immer noch die klare 1, Fehler passieren jedem Menschen, oder kennt ihr einen, der noch nie Fehler gemacht hat??

Zum Thema Meckern (muss ich einfach loswerden): Nach dem 2:1 von Deutschland gegen Kroatien stand im RTL Text ein Spielbericht, welcher die deutsche Mannschaft mal wieder so heruntergemacht hat wie schon oft zuvor. Genau das ist es, was Rudi bei seinem "Ausraster" gemeint hat. Die ständige Heruntermacherei nervt. (Auch jetzt hier am Beispiel von Kahn) Was sollen die Deutschen denn machen? Was erwartet man von denen? Hätten sie Kroatien, die uns 98 aus der WM geschmissen haben, mit 5:0 wegputzen sollen, damit sie nicht kritisiert werden? Hätten sie 100 Torschüsse, oder 1000 Tricks machen sollen? Kann man denn nicht zufrieden sein, was sie leisten? Ich bin gespannt auf die EM. Viele sagen, wie schon sooft, dass Deutschland gnadenlos versagen wird. Ich bin optimistisch. Schauen wir doch nur auf die WM zurück. Was hat man da gesagt? "Wir fliegen schon in der Vorrunde raus." "Achtelfinale wäre ein Riesenerfolg." Wir sehen ja was draus geworden ist....
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

Oh man, darüber hab mich schon im RTL-Text drüber aufgeregt.
    In letzter Zeit scheinen mir die Medien ganz gezielt die Sortbranche nach Misserfolgen und Pannen zu durchforsten.

Da hat der arme Kerl mal nen Durchhänger und schon wird er kritisiert. IN hat gemeint: "Das zwichenzeitige Versagen von O. Kahn ist auf verfrüht eintretende Altersschwäche zurückzuführen"
    Äh hallo?!?! denen gehts echt nicht mehr gut!
    Was kann man den von Fußballern erwarten? Etwa eine ununterbrochene Siegesperiode? Da schließe ich mich Heaven and Hell an.

Zitat Zitat
    Aber was haltet ihr davon das Völler mit dem Gedanken spielt Lehmann als Stamm-Törhüter zu wählen??
    Ganz schlechte Idee!

Erinnert mich spontan and die WM2002, Kahn war immer weltklasse und hatte nur diesen einen Fehler gemacht und war der Sündenbock...

Ich glaube Jens Lehmann ist zwar gut, aber Oliver Kahn strahlt mehr Zuveränität aus.

Zitat Zitat
    Die ständige Heruntermacherei nervt
    Jap, die machen immer alle runter, die Kommentatoren. Mir ist es egal, ob Deutschland gut oder nicht gut spielt, wenn sie gewinnen, ist mir es schnuppe.

Ausserdem fällt mir dazu gerade noch was ein!
    Wenn die Reporter etc. alle sagen dass Kahn nicht gut hält oder so, dann sollen die sich doch selber ins Tor stellen und die Kritiken kassieren.

Ohne Kahn wären die Bayern unten dabei, mal abgesehen von Roy Makaay!
    Ohne Kahn wär Deutschland in der WM 2002 in der Vorrunde rausgeflogen.
    Daran sieht man was den Fussball ausmacht.

Ist man gut, wird man akzeptiert!
    Hat man mal ne schlechte Phase kommt der Spott!

Das ist IMO nicht fair!

MfG DS

@Besser....Lehmann definitiv! mein lehmann ist der beste *träller*

Lasst bloss den Kahn im Tor, mehr Sicherheit kann man gar nicht haben...
    Klar hat er jetzt einige Fehler gemacht, aber wie oft gabs solche Situationen, wenn man die gesamte Zeit nimmt? Ziemlich selten
    Bei Lehmann gabs Phasen, da hat man nur darauf gewartet, dass er über den Ball tritt