Diese ewigen Diskussionen im Fußball regen mich dermaßen auf. Wegen diesem (Ok, gravierenden) Fehler werden Kahns Leistungen in den letzten Spielen einfach übersehen. Hauptsache man hat ein Meckerthema. Ich denke, Kahn ist immer noch die klare 1, Fehler passieren jedem Menschen, oder kennt ihr einen, der noch nie Fehler gemacht hat??

Zum Thema Meckern (muss ich einfach loswerden): Nach dem 2:1 von Deutschland gegen Kroatien stand im RTL Text ein Spielbericht, welcher die deutsche Mannschaft mal wieder so heruntergemacht hat wie schon oft zuvor. Genau das ist es, was Rudi bei seinem "Ausraster" gemeint hat. Die ständige Heruntermacherei nervt. (Auch jetzt hier am Beispiel von Kahn) Was sollen die Deutschen denn machen? Was erwartet man von denen? Hätten sie Kroatien, die uns 98 aus der WM geschmissen haben, mit 5:0 wegputzen sollen, damit sie nicht kritisiert werden? Hätten sie 100 Torschüsse, oder 1000 Tricks machen sollen? Kann man denn nicht zufrieden sein, was sie leisten? Ich bin gespannt auf die EM. Viele sagen, wie schon sooft, dass Deutschland gnadenlos versagen wird. Ich bin optimistisch. Schauen wir doch nur auf die WM zurück. Was hat man da gesagt? "Wir fliegen schon in der Vorrunde raus." "Achtelfinale wäre ein Riesenerfolg." Wir sehen ja was draus geworden ist....