Sorry für die Versäumnisse in den letzten Tagen, es gab ein paar gute Filme, aber irgendwie kam mir immer was dazwischen *schäm

Falls ihr auf nettes Popcorn-Action-Kino steht, schaut heute abend mal ins Programm. Die Filme dürften recht bekannt sein, aber ich poste sie trotzdem zur Sicherheit, man weiss ja nie *ggg

Heute, 20:15 auf Pro7 -> Speed (USA 1994)

Mit Keanu Reeves, Sandra Bullock und Dennis Hopper.
Die Beschreibung spare ich mir einfach mal, da man im Film recht schnell an das Geschehen herangeführt wird
Der Film hat zwar mehrere logische Schwächen, bietet aber dennoch nette Unterhaltung. Für einen gemütlichen Samstag abend absolut geeignet

Wenn ihr auf Teenie-Horror a la Scream steht, dann solltet ihr im Anschluss dranbleiben.

Heute, 22:30 auf Pro7 -> Final Destination (USA 2000)

Nach einem tragischen Unfall kommt der Schüler Alex dem Tod auf die Schliche und erkennt ein System hinter vermeintlich zufälligen Vorkommnissen. Doch auch seine Zeit läuft ab, als er versucht, seine Freunde zu schützen... *muahaha

Ich durchstöbere heute mal die Zeitungen - Fortsetzung folgt, was euch aber nicht vom posten abhalten soll *mal auf Unterstützung hoff