Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Rpg-Maker2000 vs. Rpg-Maker 2003

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manuel
    + Importieren von 24Bit-Bildern
    Kann das mal bitte jemand bestätigen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Mit der Version 1.08 geht das nicht, ob Enterbrain mittlerweile nen neuen Patch rausgebracht hat weiss ich nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Nö, bei mir geht's jedenfalls nicht.

Ich habe gehört das man bestimmte Zusätze vom RPG-Maker 2000 nicht in den RPG-Maker 2003 impotieren kann !!! Stimmt das ???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Ich habe gehört das man bestimmte Zusätze vom RPG-Maker 2000 nicht in den RPG-Maker 2003 impotieren kann !!!
    Erklär doch mal bitte genauer was du meinst, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.

Das mit dem Importieren hat ein Freund von mir gesagt, dass man 24-Bit-Bilder importieren kann. Ich hab's selbst nie probiert, 24-Bit-Bilder zu importieren. Ich entschuldige mich, falls ich da falsch liegen sollte ^^.

@Chester:
    Zitat Zitat
    Und solche Leute wie du sagen dann hinterher: "Scheiss RTP, was macht der Alex da?????!!!!11" oder sehe ich das falsch? ^^

C ya, Chester
    Die Standard-RTPs vom RM2k sind größtenteils schon ausgelutscht, während ich noch kein Spiel gesehen habe, dass Chipsets vom RM2k3 hernimmt. Ich schätze mal, dass es mittlerweile 'in Mode' gekommen ist, keine RTPs mehr zu verwenden (es gibt in fast allen Foren ausnahmslose RTP-Hasser ^^). Meine Meinung hat allgemein nix mit dem RTP an sich zu tun (ich hab' ja noch extra 'IMO' dahintergeschrieben ^^). Ich will allerdings keine Diskussion darüber anfangen. Nebenbei schreie ich nicht auf 'Hey, das ist ja der RTP-Alex!!!111eins", wenn man den mal im Spiel sieht. Sonst müsste ich ja UiD und Dunkle Schatten schlecht finden, und das tue ich nicht .

@RPG-Man:
    Zitat Zitat
    Ich habe gehört das man bestimmte Zusätze vom RPG-Maker 2000 nicht in den RPG-Maker 2003 impotieren kann !!! Stimmt das ???
    Ich hab' mal gehört, dass man das KS vom RM2k nicht auf dem 2k3 übertragen kann, ansonsten habe ich auch noch nichts davon gehört ^^.

Also
    Danke leute. ich denke ich nachdem was ich hier gelesen habe werde ich auch beim rpg maker 2000 bleiben. ich weiss ned was den anderen in diesem forum so unbeliebt macht auser kleinigkeiten wie modemnutzer aber ich denke ich kann mit dem 2000er auch besser umgehen und werd mich mal über des genesis dings prog. besser informieren. aber danke dass ihr mir alle so gute ratschläge gegeben habt