Zitat Zitat
Original geschrieben von The Wargod
Naja, das kann man wohl kaum als übersichtliche Karte geschweige denn als eine Art Hilfe ansehen, das kannst du komplett vergessen.
Das ist in etwa so, als hättest du einen Globus vor Augen und ich würde dir Berlin darauf zeigen wollen .

Wie gesagt, falls du in BoF III ins Stocken gerätst und bestimmte Orte nicht findest (was im Grunde eher unwahrscheinlich ist), bist du besser dran, wenn du uns hier fragst .

Falls du etwas Geld übrig hast, kannst du dir auch das offizielle Lösungsbuch zulegen.
*lol* Gut ich gebe zu, die Karte ist eigentlich ein Witz, aber laut 'ner US-Site ist das sogar die offizielle Karte von Capcom...

Um ehrlich zu sein, hab ich noch nicht mal mit Breath Of Fire III angefangen. Ich hab nur mal 'ne halbe Stunde probegespielt und da hat es mir schon ganz gut gefallen. Ich bin derzeit noch mit Beyond Good&Evil (GCN) beschäftigt (ein Nicht-RPG musste auch mal sein ). Danach werde ich, wie gesagt, entweder BoFIII oder Alundra spielen. Daher hab ich logischerweise auch noch keine Fragen dazu

Würdest du mir zum Lösungsbuch raten? In der Regel kauf ich mir nur Spieleberater, falls das Game vor Nebenquests nur so strotzt (siehe Zelda). Ansonsten geht's auch immer so...