gutes thema imo

angst im dunkeln, hab ich leider :c
vor 2 jahren hab ich (klingt lustig isses aber nich ^^*) 2 wochen für mich allein zuhaus gehabt. ich hab keine nacht richtig schlafen können, bin sogar mal in der früh um sieben direkt unter meiner nachti•••••••• aufgewacht die direkt auf mein gesicht gestellt war sonst mach ich das weil ich auf meinem kopfkissen bücher lese aber wie das ging, *erased* ...
sobald irgendwer im haus ist, kein problem und ich schlafe wie ein murmeltier.

liget aber vielleicht daran dass ich mal in der nacht als ein blitz einschlug bei uns in einen hochspannungsmasten (das hat gekracht ich stand im bett und mein puls hat 1 stunde gebraucht um wieder runterzukommen ) so geschockt wurde und nimmer schlafen konnte... und seitdem hab ich auch spinnenphobie naja, phobie im doppelpack kommt zuhauf -__^*

auf jedenfall:
nach den zwei wochen war ich zwar ziemlich independent eingestellt, hab danach ne woche lang erstmal schlaf nachgeholt ^^*

bezüglich problem lösen: versucht mal einen 1-stunden-spaziergang auf freien feldern in leicht bewölkter nacht. die nacht hab ich durchgemacht ^^* und seitdem seh ich mir den mond nurnoch an wenn ich wirklich in der nähe des hauses bin ^^*
aber sonst mag ich sternenklaren himmel gerne sowie die nacht, weil ich auch eher nachtaktiv bin (auch wegen inet und zocken ^^)
well, so far, interessantes topic )