Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Maker spinnt

Hast du vielleicht nicht die richtigen Treiber drauf... kleiner scherz am rande.
    Vielleicht ist es ja ein Virus, könnte ja sein.

Hatte auch mal sowas.Nach dem ich meine Boxen zu laut aufgederrt habe kratzten die aber nur im niedrig frquenzbereich .Vieleicht ist es das.

Ps.Virus kann gut sein es gibt solche und ich glaube wenn du den maker hasst kennst du schon ein paar W+R+E+$ (den maker kann man ja nieregens mehr downloaden)

Geändert von dadie (13.03.2004 um 20:03 Uhr)

was sind denn bitteschön W+R+E+
    des hab ich noch nie gehört

Ich kann die + weg machen und ein Z oder S anstadt des ÄNLICHEN $ machen aber dann laufe ich gefahr gebannd zu werden (bei vielen forums wird man für dieses word gekickt)

Er meint Programme, die man sich illegal ausm Internet holt, sogenannte (ich buchstabiere) Weeh Aaah Errr Eeeh Zett

Und wegen deinem Sound-Problem:

1.) Virenscanner durchlaufen lassen (hol dir AntiVir, is umsonst *Klickst du* )
    2.) Die NEUESTEN Soundtreiber installieren (immerhin hast du gesagt, es wären immer noch die gleichen wie vor nem Jahr )
    3.) Beten
    4a.) (nur im Notfall) Schwarz ärgern
    4b.) (falls 4a nicht eintreten sollte) Freuen wie n Schnitzel

1.)
    des habe ich mir nicht illegal downgeloadet, hatte es mir nur als er noch zum download angeboten wurde auf cd gebrannt um ihn auf meinem PC, welcher nicht ans Internet angeschlossen ist, auch zu haben.

2.)
    ok, ich werde ihn mal durchlaufen lasse, und dann wahrscheinlich gleich zu Punkt 4a) übergehen