Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136

Thema: Die besten Animes

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD

- MD Geist

ich hab 1+2 (war einer meiner ersten auf VHS...ich glaub vor 6 Jahren oda so) zu Hause...einfach köstlich

lol sorry für OT aber mir gehts genauso, ich hab MD geist auch noch auf VHS

MD Geist und Armitage III waren die ersten "richtigen" OVA´s die ich gesehen hab *G*
    ich hab armitage run about 100 mal gesehn O_O so an die 2-3 mal/tag O_o

DAS waren noch zeiten als es nix aufn deutschen markt gab und VOX mit den ersten OVA´s anfing *hach schmacht*

Also meine Lieblingsanimes sind : Armitage III , auch wenn das schon einige Zeit her ist , dass ich den Film gesehen hab und außerdem steht bei mir Rurouni Kenshin ganz oben . Schade schade schade nur , dass es das Anime nicht auf deutsch gibt . Der Film ist aber so oder so genial !!!!
    Außerdem fand ich City Hunter immer ziemlich witzig oder Golden Boy und nicht zu vergessen One Piece .

Hoi,

dann mal los:

Sehr gut Anime:
    -Puni Puni Poemi
    -Excel Saga
    -.hack// (Halt alles)
    -Chobits
    -GTO
    -Love Hina
    -Record of Lodoss War

Gute Anime:
    -Hellsing
    -Arjuna(läd zum nachdenken ein )
    -Mononoke Hime
    -Cowboy Bebop
    -Noir
    -Get Backers
    -Jin-Roh
    -u.v.m...

Schlechte Anime:
    Steht in nem anderen Thread...
    >>Klick Mich!<<

Ich hab da eigentlich noch mehr Anime zum auflisten, bin jedoch zu faul für.=P

-MfG KyTo^^

Excel ist saukomisch...
    ich find es zu lustig mit den Puschu - bären..

ka wie die wirklich heißen...

aber sonst gefällt mir noch Helsing, und One Piece

Mein Lieblings Anime ist Love Hina

Mein absoluter Favorit ist Prinzessin Mononoke. In meinen Augen der nahezu perfekte Anime. Handlung, Optik, Atmosphäre, Charaktere...da stimmt einfach alles.

Ansonsten sehe ich gerne Ghost In The Shell, Neon Genesis Evangelion und Golden Boy. Es gibt noch mehrere schöne Anime doch das sind eigentlich meine liebsten.

Schlecht finde ich Aika und diesen Kram. Auch mit Noir kann ich mich nicht anfreuden.

Also da wären:
    (Die Animes sind in beliebiger Reihenfolge und nicht danach wie gut ich sie finde aufgelistet)

1. .hack//sign
    2. Excel Saga
    3. Cowboy Bewbop
    4. Naruto
    5. One Piece
    6. Ghost in the Shell
    7. Neon Genesis Evangelion
    8. Golden Boy
    9. Record of Lodoss War
    10. Hellsing

Ich muss mich echt unter Kontrolle halten nicht mehr zu schreiben aber die sollten erstmal genügen. Das sind dann auch die Animes die ich in den letzten Tage gesehen hab.

Meine Lieblingsanimes sind:

~Golden Boy
    ~Helsing
    ~Chobits
    ~Noir

und die ich einigermaßen gut find sind:

~Arjuna
    ~Cowboy Bebop
    ~ Angel Sanctuary

BYE BYE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k

MD Geist und Armitage III waren die ersten "richtigen" OVA´s die ich gesehen hab *G*

DAS waren noch zeiten als es nix aufn deutschen markt gab und VOX mit den ersten OVA´s anfing *hach schmacht*

hach...jaja.....die GUTEN alten zeiten!!!
    da war sogar noch MD Geist, trotz des bemerkbar billigen Stils und der übertriebenen Gewalt, welche ienfach nur zum Lachen war, etwas besonderes.
    Heutzutage werden wir überschwwemmt...von teilweise noch vieo größerem Müll

Meine Lieblingsanime sind eindeutig

- Detective Conan
    - Yu-gi-oh
    - Hellsing
    - Comboy Beepop
    - Golden Boy
    und natürlich
    - Candidate for Goddess.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

NGE
    Noir
    Cowboy Beebop
    Angel Sanctuary
    Mononoke

very easy

Zitat Zitat
    HA! Das hab ich auch noch auf Kassette das war eigentlich so ziemlich einer der ersten Animes, wenn nicht DIE ersten zwei Animes, die auf VOX gesendet wurden. Das war.... Ende April 1999. Ich war auf Wien-Woche, und ich habe zufällig in einer Fernsehzeitung ein Bild von Armitage III erhascht, sofort meinen Bruder angerufen, und ihgesagt, er solle es um Gottes Willen aufnehmen
    Eine Woche später war MD Geist im Fernsehen. Damals war ich noch von der Animania "verwöhnt", die sagte, dass MD Geist DER Splatter Anime schlechthin sein soll War ja klar, dass ich den aufnehmen musste ^^

Ok, back to topic ^^ Ich hab nun ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich schon mal was in diesen Thread geschrieben habe, aber egal, mein Geschmack hat sich ja vielleicht inzwischen verändert

Ok, recht gut finde ich zur Zeit:
    Trigun, Macross Plus (immer noch ), Oh! My Goddess The Movie, GitS SaC 1,... ich glaube, das wären meine momentanen Favoriten. FMA spar ich mir mal, weil ich nur wenige Folgen davon gesehen habe und nichts darüber sagen kann...

Jo, schnell noch die miesen Sachen, obwohl das nicht das Thema ist, aber wenn ich schon dabei bin...
    Extrem enttäuscht hat mich .hack//SIGN, weil...jo, weil es einfach nur langweilig ist. Die Idee ist genial, aber die Umsetzung furchtbar. Jo, das wars ^^

Cowboy Bebop natuerlich! ... No Comments!

Momentan gehört Midori no Hibi und Full Metal Alchemist zu meinen absoluten Favoriten^^ Aber auch Monster und Initial D 4th stage sind immoment sehr genial.

Dazu noch solche Dauerbrenner wie
    Naruto
    One Piece
    Hajime no ippo (Wieso wird der Anime nicht mehr Fortgesetzt )
    Scrapped Princess
    Hikaru no Go
    Rose of Versailes
    Maison Ikkoku
    Kimi ga Nozomu Eien
    Cat´s eye
    Ranma
    Initial D
    Detective Conan
    GTO
    Saber Rider
    Full Metal Panic

und noch viele viele mehr^^

kourin Gast

Re: Die besten Animes

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JohnnyKnoxville
    Was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind babyscheiß animes wie z.B. yu-gi-oh! oder Pokémon.

[/B]
    *hust hust* auch wenn ich ygo am anfang auch für kinderkram hielt, ist es sicher nicht so mit pokémon vergleichbar. oÔ" später in der doomsaga, wo man die vergangenheit von yami erfährt, wird es nämlich viel besser =3 und einige gewisse szenen finde ich noch immer tragisch >,<"

nun zum thema:

meine faves sind:
    X: passt alles, von den zeichnungen bis hin zur synchronisation ^^
    Weiß Kreuz: auch wenn die zeichner - vor allem auf dvd 2 und 4 - doch etwas nachlassen... oÔ
    Yu-Gi-Oh! : zumindest die späteren staffeln =3
    Inu Yasha: tjaja, wenn es nur nicht von rtl2 so verhunzt worden wäre...
    Meitantei Conan & Ranma 1/2 : noch immer schöne erinnerungen im hinterkopf ^^
    Noir: zumindest halbwegs, in letzter zeit sehe ich es nur leider recht wenig...
    Fruits Basket: auch ganz süß ^^
    Candidate for Goddess: nicht ganz perfekt, aber doch...

früher mochte ich noch dragonball/Z *hust* , angel sanctuary, fushigi yuugi, digimon (einiges davon finde ich eigentlich noch immer gut), pokemon (lang, laaang ists her -,-" ) und der vollständigkeit halber: lady oscar, georgie, mila superstar, rock'n roll kids... praktisch alles, was vor ca. 8 jahren auf rtl2 gelaufen ist oÔ"

und wo ich wirklich gern die anime sehen würd: dn angel, serial experiments lain und neon genesis evangelion >_<" vielleicht komm ich irgendwann dazu...

Armitage III. Sonst nenn ich nichts, da es sich eh nicht mit Armitage vergleichen lassen kann.

Meine lieblingsanimes sind one piece und naruto
    Von den filmen find ich auch one piece cool und halt solcher sachen a la Akira....

Mein lieblings Anime ist immer noch Hellsing ich finde diesen Anime einfach genial.

OT: oho ein Blubberhaus Fan????

hehehe....wilkommen im Club