Zitat Zitat
MD Geist und Armitage III waren die ersten "richtigen" OVA´s die ich gesehen hab *G*
ich hab armitage run about 100 mal gesehn O_O so an die 2-3 mal/tag O_o
DAS waren noch zeiten als es nix aufn deutschen markt gab und VOX mit den ersten OVA´s anfing *hach schmacht*
HA! Das hab ich auch noch auf Kassette das war eigentlich so ziemlich einer der ersten Animes, wenn nicht DIE ersten zwei Animes, die auf VOX gesendet wurden. Das war.... Ende April 1999. Ich war auf Wien-Woche, und ich habe zufällig in einer Fernsehzeitung ein Bild von Armitage III erhascht, sofort meinen Bruder angerufen, und ihgesagt, er solle es um Gottes Willen aufnehmen
Eine Woche später war MD Geist im Fernsehen. Damals war ich noch von der Animania "verwöhnt", die sagte, dass MD Geist DER Splatter Anime schlechthin sein soll War ja klar, dass ich den aufnehmen musste ^^

Ok, back to topic ^^ Ich hab nun ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich schon mal was in diesen Thread geschrieben habe, aber egal, mein Geschmack hat sich ja vielleicht inzwischen verändert

Ok, recht gut finde ich zur Zeit:
Trigun, Macross Plus (immer noch ), Oh! My Goddess The Movie, GitS SaC 1,... ich glaube, das wären meine momentanen Favoriten. FMA spar ich mir mal, weil ich nur wenige Folgen davon gesehen habe und nichts darüber sagen kann...

Jo, schnell noch die miesen Sachen, obwohl das nicht das Thema ist, aber wenn ich schon dabei bin...
Extrem enttäuscht hat mich .hack//SIGN, weil...jo, weil es einfach nur langweilig ist. Die Idee ist genial, aber die Umsetzung furchtbar. Jo, das wars ^^