Hallo!
So dann werd ich auch mal schreiben.
Also Serien die ich mag:
-Saber Rider (einfach Kult für mich)
-X (erst vor kurzem entdeckt aber einfach gut, nur der Film is schlecht...)
-Yu-Gi-Oh (steh ich wohl ziemlich alleine mit da...obwohl ich euch bei der Geldmacherei rechgeben muss! Aber ich mag nunmal Kartenspiele!)
-Digimon (ja is halt soallerdings nur die ersten beiden Staffeln, die anderen find ich dumm)
[-Captain Future (is das überhaupt ein richtiges Anime? Zwar alt aber immer wieder lustig!)]
-Rock'n'Cop (kennt das hier noch wer? das hab ich früher geliebt!! einfach zu genial die Serie, zulange nicht mehr gesehen!)
-Voltron (kann mich kaum noch dran erinnern, ausser das es mir gefallen hat! Auch schon zulange nichtmehr gesehen!)
-Record of Lodoss War (schönes Fantasy-Anime!)
Serien bei denen ich sofort abschalte:
-Pokemon (wie schon wer sagte, zu ausgelatscht! Die Pokemon-Zeit ist lange vorbei!)
-Beyblade (ne wattn Schrott, ok ein Kartenspiel als Serie is schon krank aber Brummkreisel??? Ne da hörts auch bei mir auf)
-Aika, Najica (Hallo Story??? Und wer hat da eigentlich die Synchro verbrochen? Naja und wo is der Unterschied zwischen beiden??)
-Arjuna (is vielleicht gar nich so schlecht aber irgendwie kann ich mich damit nich richtig anfreunden bisher)
-Bluesubmarine No.6 (langweilig!!!)
-Goldenboy (nix für mich, sagt mir persönlich nicht so zu)
-Mila (jedesmal steckt sie in ner Krise und dann gewinnt sie doch noch weil sie einen neuen Super-Wunder-Schlag anwendet der dann die Gesetze der Physik ignorierend sonstwie fliegt.. -> dumm! dazu noch dieses nervige Titellied!!!Ahhhh!!!)
-One Piece (liegt eigentlich hauptsächlich am Zeichenstil, mag interessant sein aber so gezeichnet...nich mein Fall!)
So das waren erstmal genug!!
Achja was ist "Die letzten Glühwürmchen"? Vielen scheint das hier gut gefallen zu haben aber ich hör davon leider zum ersten mal! Das gleiche gilt für "Jin-Roh". Könnt mr mal bitte was dazu sagen?
Thanir

allerdings nur die ersten beiden Staffeln, die anderen find ich dumm)