Joa. Meiner ist auchmal wieder daha!![]()
Und wie immer ein Skin.Woa! Ich bin süchtig!*_*
Mein kleiner....![]()
Joa. Meiner ist auchmal wieder daha!![]()
Und wie immer ein Skin.Woa! Ich bin süchtig!*_*
Mein kleiner....![]()
mein Desktop
Meine Lieblingsbeschäftigung?
Stundenlang auf meinen Desktop starren.
meina:
desktop
xDDDD Schon wieder ein neuer.
Diesmal etwas Einfach gehalten.
@Nudel: ROFL!Was zur.... ist das denn alles?
Jay!Skins, Skins, Skins
@ nudelsalat: Dein Desktop wird nicht angezeigt..
Meiner ist in der Sig zu finden. Das Bild war ursprünglich mit weißem Hintergrund und einem grünen Auge, ich hab die Farben umgekehrt weil es so stylischer aussieht
Viele viele Wallpapers gibts übrigens auf www.deviantart.com
Dort auf Wallpapers klicken (im Menü links), da geht dann ein Untermenü auf wo man Wallpaper-Kategorien auswählen kann
PS.: Mein alter Desktop
http://mitglied.lycos.de/r4ise/desktop.jpg
Brinkster ist böse...Meistens reicht es, wenn du auf aktualisieren klickst.Zitat
@Engelchen
Ich gebe Verknüpfungen zu Ordnern/Daten gerne auf den Desktop, damit ich sie sofort verwenden kann. Leider liegt es in meiner Natur, nie aufzuräumen. Ob Haus oder Laptop, nichts bleibt von meinem geordneten CHaos verschont. Vielleicht haben Manche schon das System der Plazierung meiner Icons erkannt.
Schaut chaotisch aus, doch alles Bildet ein Muster (das auf dem hellen Hintergrund nur schwer zu erkennen ist.)
Wie oft wechselst du eigentlich die Skins/Hintergründe? O_O
Mir wär das vielzuviel Arbeit. Das knuffige kleine Viech bleibt jetzt eine Weile. ^^
@NeM
Deinen alten Desktop finde ich cool.![]()
Bald hab ich auch soviele Icons drauf.![]()
![]()
![]()
Deine Sig wird auch nicht angezeigt, kann aktualisieren und auf "Bild anzeigen" klicken so oft ich will.. Liegt das an meinem Rechner? Oder sehn andere auch nur dieses weiße Blatt mit dem roten X drin?
PS.: Die Meldung die kommt wenn man auf den Desktop draufklickt (wird auch als weißes Blatt mit rotem X dargestellt) :
HTTP1.1 STATUS 403 Remote Access to this object forbidden This file cannot be directly accessed from a remote site, but must be linked through the Brinkster Member's site.
*edit* Desktop funktioniert, wenn man die Adresse rauskopiert, ein neues Browserfenster öffnet und dort einfügt
Irgendwie seltsam. ^_-Zitat
Bis auf meine Sig seh ich überhaupt keine meiner Bilder mehr. >_<
Die werden alle nicht geladen. O_O
Ich sollte mal auf einen anderen Host wechseln. Brinkster treibt mich schönlangsam in den Wahsinn. o_o
Bei sovielen Icons wie ihr auf dem Desktop habt würd ich irgendwann wahnsinnig werden. xD
Aber ich hab auch mal den Hintergrund gewechselt. Is zwar nicht grade die Zeit dafür aber worscht. ^^
*klick mich*
xDD Ich hab Skins ohne Ende! Und bin auch bereit 5 mal am Tag zu wechseln, weil sie einfach so niedlich sind!Zitat
Meine Kleinen!
Uuund schon wieder! xDDD
Dudeldei! xDD
Und wens interresiert.meine Skin Liste. Nur passen schon gar nicht mehr alle drauf xD Da sie noch weiter nach unten geht. Naja das war sie vor 5 Wochen. In der Zeit hat sie sich locker verdreifacht.
![]()
Skins.^^ Jay!
argh ^^°
lol, du hast jeden skin von mir, sogar die neuen wo ich erst seit ein paar tagen habe , ieks!
Und wahrscheinlich sogar mehr Chobits Wallpaper *mysteriös*
Boah, du bist ja sooooo fieß...
*schnell in den Chobits Wallpaper ordner verschwindet und mal schaut was noch zu finden ist*
Dennis
PS: Ne, ich nehm ein love hina wall...ne... hanihani Oo?
Och egal ^^
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich weiß. xDDDZitat
ich hab sie nicht alle!O_o Schon wieder nen neuen Desctop.>_<
Nagut, das Bild ist alt, aber der Skin......+_+
man achte auf den passenden Skin.*_+
*jetzt völlig durchgetreht ist* xDD
Woa! O_o Der Skin, der Skin!
Hab mal wieder paar Desktops gewechselt.
Mein ganz alter:
![]()
Der momentane:
Und der darauf folgende, der der letzte auf dieser Maschiene sein wird
Im Gegensatz zu anderen find ich die Serie einfach super (wenns nur diese beschissene Lehrerin nicht gäbe).
meiner *klick*
jop
ya mata...
Mir war wieder nach 'nem Wechsel.
*Plopp*
Hab mir nen neuen gegönnt^^
Ich habe neulich Shrek 2 im Kino gesehen °___°
Und nen neuen Winamp-Skin hab ich auch >___>
PS: Wenn jemand weiß wo ich dieses Motiv in einer besseren Qualität vorfinden kann (das jetzige ist ein vergrößerter Screen), der möge mir doch bitte bescheid sagen.![]()