mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

My Desktop # 5

Moin,

ja, ich hab mal nicht nachgefragt, ich ging einfach davon aus, das ich den neuen aufmachen darf.....wenn nicht, wird mir schon jemand auf die Finger hauen......
    Hups, danke für den Hinweis, daß der alte voll ist, hab ich übersehen (und offensichtlich der Rest der Kollegen ebenfalls ^^

Auf diesem Wege will ich mal Werbung machen, das letzte Mal hat ich damit soviel Erfolg^^
    Hier gibts echt nette Wallpaper

Viel Spaß
    Geändert von Skar (28.02.2004 um 19:00 Uhr)

hey there, hier is meiner.

Desktop

btw, weiss wer warum hostit24.de nicht mehr geht? hatte dort meine domain, musste jetzt wo anders neu anmelden um mein pic hosten

greets,
    GL
    Geändert von Armitage2k (29.02.2004 um 02:49 Uhr)

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Hier ist mein neuer

mfg CV

btw. §thx aka fürs erklären und hochladen
    Geändert von Chaos Vincent (28.02.2004 um 20:05 Uhr)

Wow, ich merke grad, dass Rinoa Heartilly genauso aussieht wie meine Ex-Freundin o.o"

Kuddelmuddel. Hier mein Desktop.
    Ich weiß, ich weiß... ich bin ein eingebildeter Sack, wenn ich ein Bild von mir selbst als Hintergrund nehm

Den hab ich seit etwa 15 Minuten.

Und hier mein neuer

Hach ich liebe Wölfe
    mfg
    Yori

Ich hab auch seit paar Tagen nen schmucken neuen Desktop.
    Mir gefällt der Zeichenstil des Animes (Kimi Ga Nozomu Eien) und deshalb musste ein passender Wallpaper her.

Leider ist es mir noch vergönnt gewesen den Anime zu sehen. Aber das werd ich bald nachholen.
    Geändert von Callisto (29.02.2004 um 00:57 Uhr)

ich wollte nur mal was allgemeines sagen, man muss den Desktop nicht zwingend so posten, das er verkleinert ist, man kann ihn auch wie "Runenmagier" oder "Schattenläufer" posten, in orig. Größe...ich habs zwar auch kleiner gepostet allerdings bei näherem Betrachten kann man das Bild auch beim Klicken vergrößern, damit auch was erkennt....

äh, ohne absichtlich spammen zu wollen, aber kann man eigentlich pics kleiner posten? hab gedacht html code is hier deaktiviert (denke jetzt an *<widht="??" etc..>*)?

I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Green_Lantern: Ich denke mal, dass die verkleinerten Bilder eben Thumbnails der jeweiligen Desktops sind. Die verkleinerte und die Originalversion sind einfach zwei verschiedene Bilder ... so wie bei mir:

(wie immer: Klick für die Großansicht *g*)

WindowBlinds-Style: OpusOS
    Browser: Firefox *werb*
    Kalender: Rainlendar

Hier ist meiner:

Mit Taskleiste, da mein Desktop komplett leer ist.
    Ach ja, rechts oben, das ist Winamp.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Green_Lantern
    hey there, hier is meiner.
    der Walli gefällt mir. Woher haste den? ich suche seit längeren nach Wallis zu FFX-II, hab bisher aber keine gefunden

Btw:

hier mein Desktop mit nicht jugendfreien Hintergrund §ironie

DJ n

geilo

yoa...toll oder??? ^^

ich hab mal n paar LogOn screens für WinXP gemacht. Hauptsächlich FF zeug (FF8+7+6+x+x-2....). hab sogar n package gemacht mit allen LogOns die ich hab (ca. 40 stück, inkl. software welche beim start den Logon durchwechselt ^^), aber ich kann das teil nirgends uploaden da mein host (hostit24.de) irgendwie nicht mehr geht.

wennst welche brauchst such ich dir einfach mal meine Logon BG's zusammen und schick dir ne zip. einfach mail adresse via PN an mich.

greets,
    GL

----

Watch this...

Auf's Bild klicken, um die große Version zu sehen
    Ist das nicht ein super Wallpaper?
    Max Payne ist einfach genial....

hm eine frage, warum ist es mir nicht erlaubt anhänge anzufügen?????
    wollt euch meinen schönen desktop zeigen aber ihr könnt ihn auch hier sehen, es ist das 3. bild

Hier, da habt ihr meinen.
    Hat ein wenig an Qualität verloren, ist dafür aber auch nur 50 kb groß.

Klick mich!

Das ist meiner...

*click to enlarge*
    Achtung, grosses File! (601 kb O.o)