Hab mir auch mal wieder einen neuen Desktop zusammengestellt:
- Clean (ohne offene Fenster)
- "Dirty" (Startmenü + Firefox offen)
Eine Beschreibung der Komponenten findet ihr auf meiner Website.
Hab mir auch mal wieder einen neuen Desktop zusammengestellt:
- Clean (ohne offene Fenster)
- "Dirty" (Startmenü + Firefox offen)
Eine Beschreibung der Komponenten findet ihr auf meiner Website.
Ich hab zurzeit a schnödes Dingen ^^
Tôkyô
Eel, ich hätte eins heut nachmittag von meinem überaus schmuckigen Linux-Desktop machen sollen... aber da diese Version (Fedora, um genau zu sein), ziemlich rumgezickt hat, bin ich wieder auf XP. Und nächste Woche lass ich mir Gentoo rauftun, und zwar so, dass alles funktioniert xO!
*bestaunt weiterhin die schönen Desktops* Das von R-Craven tuts mir besonders an.![]()
Hier kommt dann mal mein schöner Desk
Rick (D.) hat mir Behind nahe gebracht^^ >>Klick<< (Das Pic ist etwas verzerrt... aber es kommt ja aufs Bild an und das ist gut zu erkennen^^)
Zur Zeit hab ich dieses Wallpaper als Hintergrund, mir gefällt besonders die Metropole im Hintergrund. ^^
G-Race Desktop
Das hier is meiner, hab ich in den News gesehen und hab ihn mir dann als Desktop besorgt![]()
http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1026
Sorry der link funktioniert nich ganz wollte euch eigentlich das Bild von Vincent zeigen.
Sorry!![]()
Direktlinken scheint nicht zu funktionieren.
Du kannst aber mit der "Druck S-Abf" Taste auf deiner Tastatur einen Screenshot von deinem Desktop machen, mit Paint öffnen, unter dem .jpg-Format speichern, mir schicken [E-Mail] und ich stelle ihn dann auf meinen Webspace, damit du ihn hier posten kannst.
Klick mich doch!!!
Ist das Liebe? *___*
Als ich mir wieder meine 1660 Bilder von FF durchgeschaut hatte, hat mich dieses Bild in seinen Bann gezogen.
Angel can't die.
http://home.arcor.de/zed-weed/wallpaper/desktop1.gif
Mein (noch) ganz guter Screen, bin auf der Suche nache einem passendem Wallpaper![]()
Hab mich mal selbst an einem Wallpaper versucht..nya, passt wenigstens gut auf meinen Desktop ^^"
>>Hier<<
Keine Kämpfe mehr um den Desktophintergrund. Keine Kämpfe mehr um den Computer. Denn endlich steht er in meinem Zimmer! *freu*
Mal sehen wie llange ich diesen wohl behalte. ^^
Neues Motiv, lalala...nur am Windoof-Farbschema muß ich noch schrauben, das sieht ja fürchterbar aus! x___x
PÄNG! (Ich mußte übrigens noch diese dämlichen Logos unten links wegretuschieren...arr, daß diese Dinger immer das Bild verunstalten müssen! >___< )
Edit: Hab nochmal an der Farbe rumgemacht und die Taskleiste versetzt...JETZT kann es sich sehen lassen!![]()
*sich erstmal an alles gewöhnen muß*
Geändert von Vincent D. Vanderol (20.05.2004 um 17:08 Uhr)
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Das Ding schreit förmlich >>STYLE<<
Disclaimer
Ziek übernimmt keine Haftung für blutende Augäpfel oder etwaige Folgeschäden.