Nachdem ich 2 Nächte lang verzweifelt versucht hab, mir eine andere explorer.exe zu beschaffen um mal ein ansprechenderes Design auf mein ME zu legen, hab ich aufgegeben.
Geoshell kackt ab beim Booten und mit Litestep muss man auf einen zu großen Teil der Funktionalität des alten Shell's verzichten, der Desktop wird dadurch praktisch unbenutzbar.
Also hab ich mir schmollenderweise ein neues Wallpaper und neue Icons gegönnt.
![]()
hier mein momentanes bild (teilweise selbstgebastelt)
KLick!
Aus Faulheit mach ich keinen Thumbnail, man möge mir verzeihen.
Currently out of order. Erreichbar per PN.
'sch binn nisch blau... *sob*
's iss nuah, meinn Komputah! *burps*
Wenn ichs auch noch immer nicht geschafft habe meine taskleiste und das Startmenü zu skinnen, hab ichs doch nu zumindest bei den Fenstern hinbekommen.
Dank R-Craven der mir tatkräftig dabei geholfen hat.
Ich find mein Opera-Skin passt sogar recht gut zu dem Windows-Skin.
Allerdings befürchte ich, das mir blau nach etwa einem Monat richtig derbe auf den Sack gehen wird.![]()
Ist doch wirklich hübscher desktop, choci...
mich würd allerdings mal interessieren, was in diesem "Guys" ordner unten rechts ist...![]()
Der Ordner von Soheil, Von meinem Cousin und meiner Cousine. Wegen Letzterer ist Guys maybe etwas unzutreffend, aber Friends passt nicht wegen meinem Cousin und Cousine, "Leute" klingt lame, "Hoschi's" hat was... 90'er-Mäßiges und "Spacken" nenn ich ja schon die Forumuser, es mangelt ergo an Alternativen.Zitat
![]()
Da ich gerade meinen Beepworld-Account wiedergefunden habe (), habe ich schnell meinen Desktop hochgeladen:
Hier klicken.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Yeah, ich hab einen "Cowboy Bebop"-Trip
Mein aktuelles Desktop
Ich finde Spike so cool ^^ *merkt man am Ava und der Sig*
@ Stan:
omg.. wie grässlich![]()
![]()
Ist zwar kein kompletter Desktop, aber meine neueste Navigationshilfe wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich hab nämlich mein Mac-ähnliches Dock weggeworfen und mir dafür die True Launch Bar besorgt.
Das sieht dann ungefähr so aus:
Könnte man im Grunde fast mit der Quicklaunch-Leiste von Windows verwechseln - zumindest so lange kein Menü aufgeklappt ist![]()
hier:
DER LINK
btw Craven, deine Tools fürn Desktop sind wirklich goil![]()
Mein Aktueller Desktop.
Geeignet für alle User die Augenkrebs bekommen wollen!!!
Farbenpracht Pur
@Necrid: Deins gefällt mir sehr gut^^
Da muß ich doch gleich meins dazuspammen XD
Grüüüüüün^^
So,auch mal wieder von mir:
Desktop
Ich post mal ein neues Bild von meinen jetzigen Desktop (extra noch schön aufgeräumt)![]()
Mein Desktop
EDIT: Wiedermal Schlechte Quali, wurde von Arcor von 500kb auf 150kb verringert.![]()
Geändert von Nevis (30.04.2004 um 12:47 Uhr)
In der Box wo die Trackdaten stehen ist ein kleines häkchen, auf dieses muss du drücken (auch bei der Trackliste). Dann einfach runterziehen auf die Taskleiste und schon gibts ein schöneren Desktop.^^![]()
*sich auch mal wieder nen neuen gemacht hat*
klick it, baby^^