mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Und noch ne Frage:
    Warum legen Hühner häufiger Eier ( d.h. ein sehr kürzerer Eierlegzyklus, in eueren Worten ^^) wenn sie rote Kontaktlinsen tragen? Das ist kein Witz sondern Tatsache, denn diese werde in vielen Legebatterien (hässliches Wort, hässliche Tierhaltung, AFAIK Tierquälerei aber das tut hier nichts zur Sache) Hühnern eingesetzt.
    Warum ist das so?

PS: Es gibt keine Antwort, keiner weis warum, wollte nur was zum Thema beitragen ^^
    Kommt noch, bin ja neu

Meinem Freund ist es mal passiert, dass in dem Ei ein halb ausgebrütetes Küken drin war, das find ich schon eklig, aber ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert. Ist wohl auch eher die Ausnahme, denn normal sind die Eier unbefruchtet.

iiiii das ist ja wiederlich!
    die oma eines freundes hat einen baurnhof und er "schockt"die hüner manchmal(von wegen an sylvester böller in den stall werfen und so)so sehr das sie eier ohne schale legen!
    das ist kein witz.das ei wird dann nur von einer sehr dicken schickt eiweis oder so zusammengehalten.den selben effekt bekommt man wenn man ein ei in essig legt.es wabbelt dann durch die gegend und ist innen aber roh.perfekt um leute zu ärgern ")
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"