Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Gleichzeitig an mehreren Projekten arbeiten. Geht das???

Ich arbeite auch an zwei Projekten.
    Wenn ich auf das eine mal keine Lust habe,
    mach ich beim anderen weiter.

Bei mehreren Projekten ist es eigentlich kein Problem zwei komplett unterschiedliche Spiele herzustellen ohne dass sie sich gleichen. Mein Problem ist eher wie gesagt die Zeit. Keine Ahnung was andere machen, aber ich zeichne auch Maps für andere Spiele per Editor oder versuch mich auch etwas auf dem Gebiet des Filmeherstellenschneidenundbearbeiten. Außerdem will ich wenigstens am Wochenende auch mal einfach ein paar "richtige" Spiele zocken. Deshalb kann ich es mir nicht leisten an mehr als einem Projekt zu arbeiten. Und desweiteren hat man ja auch noch ein Privatleben ohne Computer (ähh die meisten aus dem Forum jedenfalls)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
    Bei mehreren Projekten ist es eigentlich kein Problem zwei komplett unterschiedliche Spiele herzustellen ohne dass sie sich gleichen. Mein Problem ist eher wie gesagt die Zeit. Keine Ahnung was andere machen, aber ich zeichne auch Maps für andere Spiele per Editor oder versuch mich auch etwas auf dem Gebiet des Filmeherstellenschneidenundbearbeiten. Außerdem will ich wenigstens am Wochenende auch mal einfach ein paar "richtige" Spiele zocken. Deshalb kann ich es mir nicht leisten an mehr als einem Projekt zu arbeiten. Und desweiteren hat man ja auch noch ein Privatleben ohne Computer (ähh die meisten aus dem Forum jedenfalls)
    Richtige Spiele? Ach, das waren noch Zeiten! Im Moment bin ich voll im Prüfungsstress und kann in meiner Freizzeit nur eins von beiden machen: Maker oder "richige" Spiele! Ich habe mich momentan für Maker entschieden!

Peace Ronk

Ja, es ist schon möglich, nur nicht für jederman. Wenn man genug Zeit, Ideen und Lust auf das ganze hat, dann geht's natürlich auch. Aber selbstverständlich kommt es auch auf den Umfang eines Spiels an, 2 kleinere Projekte können z.B. weniger Arbeit machen als ein wirklich großes.

Dann gibt es aber noch die sogenannten "Wunderkinder", solche wie Biohazard. Die können locker 20 Projekte auf einmal laufen lassen, wie wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackdeath162
    Ja das geht...

Mehr wolltest du ja nicht wissen, daher ists kein Spamm...
    Also wenn du schon vorsorglich begründen musst, dass das da kein Spam sein soll, sieht's so aus als wüsstest du ganz genau, dass es Spam ist. Aber hey: Dein Postingcounter hat jetzt +1 gerechnet, weisst du, was das bedeutet? Jetzt bist du ein ganz, ganz toller Hecht, Black! Ich bin wirklich stolz auf dich! ^^

C ya, Chester