Ich hab mal von ein paar Leuten gehört, die haben tatsächlich mehrere Projekte gleichzeitig gemacht.
Das waren meistens irgendwelche verstörten Cracks, die 18 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche vor dem Computer unter mangelnder und nährstoffarmer Nahrung, sowie unter schlechten sanitären Bedingungen, vor dem Rechner gesessen sind und pausenlos gemakert haben.
§ironie
Natürlich kann man mehrere Projekte gleichzeitig haben.
Das Problem ist meistens, dass man sich dann meistens auf ein Projekt mehjr fixiert als auf das andere.
Das nimmt dann exponentiell zu, bis das eine Projekt vernachlässigt ist (zumindest is das meine Erfahrung).
Und irgendwann grab ich dann im Maker-Ordner rum, finde was und denke mir: "Momente mal, das is ja noch gar nit fertig."
Und dann lass ich wieder das eine PRojekt schleifen, um das andere weiter zu machen.
So schlappt das hin und her, irgendwann hab ich halt zwei Projekte und selbst bin ich total planlos.
Meiner Meinung nach kann man gut mehrere Projekte gleichzeitig machen, bei drei oder mehr wirds wahrscheinlich aber schon relativ kompliziert.