Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abfragung mit Enter Password

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Abfragung mit Enter Password

    Hi

    Mein Problem ist schwer zu erklären aber ich versuchs mal

    Also wie die meisten wissen arbeite ich an dem KS von Craveler. Es läuft alles eigentlich super doch jetzt stecke ich fest ich finde einfach keine Lösung, nämlich beim Switchen das heißt wenn man nach links drückt ein anderer Charakter dran ist doch seine ATB Leiste muss voll sein das heißt wenn ich z.B nach rechts drücke muss er abfragen ob der Charakter ? die Atb voll hat Ich habe es so probiert doch es hat nicht geklappt ich hoffe jemand hat das verstanden



    cya Yugi - Muto

  2. #2
    Soweit ich das verstanden habe würde ichs so machen:

    Du machst ein Enter Password und fragst dann mit ner fork ab ob die Variable Linkstaste (die Variable wo du beim Enter password Genommen hast) und fragst danach dann ab, ob die ATB leiste von dem chara voll ist. wenn das nicht der fall ist, machst du ein else case wo dann zb: der cursor wieder zurück auf den vorherigen chara geht.

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Gruß
    Rash

  3. #3
    Steht doch genausoi wie im Bild^^ XD

  4. #4


    Ähm, dann erklähr doch mal genauer was dein problem ist

  5. #5

    Roofy Gast
    Ich komm da zwar grad nich so mit und ich weiss auch nicht, aber hast du des auch für jede ATB leiste für jeden Chara gemacht?

  6. #6
    Versuch mal ohne Else Case auszukommen. Mach einfach für jeden "Fall" einen eigenen Fork, ohne Else Case.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •