Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Mal was gutes TUN!

Mal was gutes TUN!

- Zeit Abgelaufen -

So Leute es ist sowei, der 01.03.2004 ist heute! Ich werde jetzt mit dem ganzen Zeug beginnen und ihr werdet nach und nach von mir hören.

Geändert von Blizzard (01.03.2004 um 11:47 Uhr)

machst du auch pictures? brauche scherbensplitter... kannst du die malen oder finden? wäre nett thx.. natürlich kommste inne credits

hi! Gute Idee, so ne gute Tat!^^
    also wär vielleicht ganz gut, wenn du mir eventuell ein Fußballchipset machen oder suchen könntest; möglichst mit netter Grafik und bitte nicht das Pokemon Chip raussuchen; etwas anderes mit Toren usw.
    Will jetz net zu viele Anforderungen stellen;
    wär cool wenn du machen könntest
    Greatz
    ~Jason~

(Credits wären natürlich auch mit deinem Namen verziert^^)

Was bekomm ich, wenn ich dir einen Auftrag gebe, den du nicht schaffst? (damit meine ich natürlich nicht sowas wie "mache ein ultrarealistisches set mit perfekter grafik" sondern soetwas wie suchen) ^^

Wenn du schon so was anbietest...ich hätte gerne einen Game Over-Screen, und zwar mit einer im Schatten untergehenden Sonne bitte.

Danke

Kannst du mir ein TB erstellen? Wäre nett!
    Es sollte zu meinem Spiel Adepts passen
    (hier der aktuelle Titelscreen)

Wenn du das machen könntest...
    Also bis dann.

Eine Frage: machst du auch Animationen für Charas? Ansonsten meld ich mich vielleicht nochmal für etwas anderes

Also: Ich bräuchte Chipsets in diesem Style:
    Wäre gut, wenn es auch solche sommerlichen Sets sind. Also kein Winter. Danke schonmal.

Das kann ich dir beantworten, das ist größtenteils Seiken Densetsu 3

Hy, zwei Sachen:

1. Nein, ich mache keine Animationen egal welche.

2. Was soll das heißen, wenn ich es nicht schaffe, bekommst du was oder in der Richtung. Ich biete das hier freiwillig an. Sei froh das ich das mache, wenn es dir nicht gefällt, dann nehm es halt nicht her oder verlasse dich nicht auf mich.

Also, weiter Posten!

Ich bräuchte ein Titelbild, dass zu Equilibrium passt (weitere Infos zum Game per Sig). Am besten sollte eine klare Grenze zwischen dunkel/heilig zu sehen ist, welche am besten durch einen Wald dargestellt wird ^^ Ich weiss das sowas verdammt hart ist und erwarte deshalb nicht, dass du es machst, wenn du aber Zeit und Lust hast ^^

Hy, ja versuchen tu ich es auf jeden Fall, aber erst ab 01.03.2004 so habe ich es ja geschrieben. Und denkt dran, keine zwei Sachen sonst bekommt ihr nicht's!

k, ich hoffe du schaffst folgendes (ist nicht allzu schwer): ich suche die Hintergrundmusik von FF6 für die Weltkarte, konnte sie aber nicht finden. Vielleicht hast du mehr Glück.
    Danke im vorraus

Sollte eine Ehrenwette werden ^^

Na geb ich einfach mal ein Auftrag, eine Midi des Endbossthemes von Arabian Knights (SNES)... ich hatte bisher kein Glück mit der Suche

Ich bräuchte eine Pose,
    Eine person soll Flügel bekommen.
    Also ein char soll Flügel ausbreiten.
    das wäre super

sodenn

die suppe

Wäre nett wenn du mir eine midi-musik suchen würdest, die gut zu einem Kerker (Gefängnis) passt. Sie sollte nicht zu aufdringlich sein, eher ruhig und traurig.

THX.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Was bekomm ich, wenn ich dir einen Auftrag gebe, den du nicht schaffst? (damit meine ich natürlich nicht sowas wie "mache ein ultrarealistisches set mit perfekter grafik" sondern soetwas wie suchen) ^^
    Nicht torpedieren - unterstützen!
    Hast du schonmal die einschlägigen Seiten besucht, die oben im Ressourcenthread angegeben sind, oder das Musikstück aus dem Spiel zu rippen versucht?

Silver: Sehr gute und innovative Idee, Respekt!

mmmmmmmmmmmmhh ich müßte mal Ketzer fragen ob wir noch eine helfende Hand in unseren "Biohazard sleeping Virus " brauchen können,

Aber da wir ja dan zu zweit wären können wir dir ja ganze ZWEI Aufträge geben

Vergiss alles wonach ich gefragt habe, mach dir keinen Stress. Ich habs jetzt doch selbst erledigt.
    Dennoch thx für das Anbieten deiner Hilfe

Könntes du mir auch ein Titel Bild machen were nett.
    Es soll eine Schwarze Rose zu sehen sein und darüber soll stehen Blackrose. Is sicher nich einfach. Ich danke schon mal im voraus.

Geändert von Raymond (10.02.2004 um 16:57 Uhr)