Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hallo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Ein fieses Grinsen taucht aus dem dunkelen auf ,

"Ah ein Neuling, mmmmmhh lecker Frischfleisch"
    * sich die Hände reibend*

" Willkommen in der Finsternis, wenn du es hier Woche lang überlebst dann hast du es geschafft," * grins*

Ne, keine Angst. War nur Spass

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Maker, wirst dich schon früher oder später reinwurschteln und hoffe du kannst uns schon bald schicke Sreenshots von deinem Spiel zeigen

ZITAT:

MFG

Wohan Dieg

[QUOTE]Original geschrieben von Wohan Dieg
    [B]Ein fieses Grinsen taucht aus dem dunkelen auf ,

"Ah ein Neuling, mmmmmhh lecker Frischfleisch"
    * sich die Hände reibend*

" Willkommen in der Finsternis, wenn du es hier Woche lang überlebst dann hast du es geschafft," * grins*

Ne, keine Angst. War nur Spass

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Maker, wirst dich schon früher oder später reinwurschteln und hoffe du kannst uns schon bald schicke Sreenshots von deinem Spiel zeigen

ZITAT:
    Wie kann ich Scrennshots von meinem Spiel machen und wie kann ich sie an euch schicken? :blackmage

Willkommen auch von mir.
    Es wurde ja schon alles gesagt (wie immer, wenn ich die Threads sehe... ) also bleibt mir nur noch, dir viel Spass und Erfolg beim makern und in der Comm zu wünschen. Also, man liest sich.

@Screens:
    Mit der Drucktaste (rechts von F12) nen Shot machen,
    den dann mit Bearbeiten-Einfügen in Paint öffnen, speichern und hochladen (z.B. >>>HIER<<<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Willkommen auch von mir.
    Es wurde ja schon alles gesagt (wie immer, wenn ich die Threads sehe... ) also bleibt mir nur noch, dir viel Spass und Erfolg beim makern und in der Comm zu wünschen. Also, man liest sich.

@Screens:
    Mit der Drucktaste (rechts von F12) nen Shot machen,
    den dann mit Bearbeiten-Einfügen in Paint öffnen, speichern und hochladen (z.B. >>>HIER<<<

ZITAT:
    Wo gebe ich an,wo ich es hinschicken will?

Es wird einfach in der Zwischenablage gespeichert. Du kannst es dann einfach in Paint (oder irgendwo anders) einfügen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manni_the_Dark
    Es wird einfach in der Zwischenablage gespeichert. Du kannst es dann einfach in Paint (oder irgendwo anders) einfügen.

ZITAT:
    Ich meine wenn ich das Uploadprogramm von dem Link nehme.Wo wird das dann hingeschickt?

Dann öffnet sich ein Pop Up Fenster, in dem die URL des Bildes angegeben wird. Einfach kopieren und den IMG Befehl im Forum angeben.

also:
    1.schritt
    mit druck pic machen
    2.schritt
    in paint z.B. einfügen, such ein besseres programm um es als jpg zu speichern, ist dann nicht so dick!
    3.schritt
    meld dich z.B. bei hostit24.de an
    4.schritt
    anmeldung
    5.schritt
    geh auf dateien
    6.schritt
    wähle deine dateien und lad sie hoch
    7.schritt
    da steht dann deine adresse z.B.
    www.hostit24/agentj/Bild.jpg <--- das fügst du dann ein, wenn du hier in deinem beitrag als erstes das button "IMG" drückst.
    8.schritt
    fertig

Arazuhl