Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Hallo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hallo

Hallo erstmal!
    Ich bin Agent J ein Neumitglied.
    Ich habe mir den Rpg-Maker aus dem Internet runtergeladen und mache im Moment mein eigenes Spiel.Das ist aber mit mangelnden Englischkenntnissen ein bisschen schwierig.
    Deshalb habe ich ein paar Fragen an die Profis:Wenn ich einen neuen Titlescreen oder Game Over Screnn importieren will sehe ich kein Bild wenn ich in den Ordnern danach suche.Könnt ihr mir helfen?
    Bei den Event-Menü komme ich gut zu Recht weil ich mir eine deutsche Übersetzung aus dem Internet gezogen habe.
    Kennt einer von euch das Manga Naruto?Darüber handelt mein Spiel nämlich.
    Es wird vielleicht nicht das beste Spiel,aber wie heist es so schön:Jeder fängt klein an oder?
    Gruss Agent J

Herzlich Willkommen Agent J.

Sofern du Probleme mit der Englischen Sprache hast,und den RPG Maker 2000 hast,solltest du mal hier vorbeischauen.

Lies dir den Beitrag mal durch da,da manche Links gepostet wurden auf denen man einen Deutschpatch,für den gesamten Maker,bekommt.

Vielen Dank

Wenn ich den Patch installieren will kommt ein Fenster mit einer Nachricht,das ich nicht die richtige Version für den Patch habe.

Geändert von Agent J (28.02.2004 um 14:50 Uhr)

herzlich willkommen erstma...
    wenn du dich an alle verrückten hier gewöhnt hast lebt es sich hier ganz gemütlich

Also nur so grundlegende dinge:
    lies als erstes die nettiquette, gaanz wichtig
    2. keine doppelposts
    3. technik fragen kommmen ins technik forum, spiele vorstellungen aller art hier her und entwickler fragen ins entwickler forum, eigentlich klar oder !

Arazuhl

ps: nur so ein tipp, benutze am besten keine rtp-grafiken, die sind hier echt verpöhnt... geh zu gamingw.net und lad dir ma paar sachen runter! außerdem würde ich noch nicht allzu früh screens posten, arbeite erst einmal eine weile an dem maker dann kannste posten!

willkommen in der rpgcom^^

hf+gl

PS: hast du dich auf ein spezielles genre orientiert oder machst du ein standart rpg?
    was ist naruto?

Hi erstmal in der community!
    Zu deinem Problem:
    Schau auf www.rpgmaker2000.de und zieh dir einen Patch für den RPGMaker 2000, der zu den Deutschpatch passt.
    Ich glaub 1.07 ist der richtige!

Erstmal willkommen in der Commuity.
    Ich würde für Neueinsteiger das
    Forgotten e-book empfehlen.
    Hier der Link:
    hier

Viel Spaß noch

MfG
    netwarrior

Re: Hallo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Agent J
    Hallo erstmal!
    Jupp.
    Hallo erstmal

Zitat Zitat

Ich bin Agent J ein Neumitglied.
    Ich habe mir den Rpg-Maker aus dem Internet runtergeladen und mache im Moment mein eigenes Spiel.Das ist aber mit mangelnden Englischkenntnissen ein bisschen schwierig.
    Runtergeladen???? Illegal ILLEGAL!!!! Voll Egal
    §ironie
    Zitat Zitat

Deshalb habe ich ein paar Fragen an die Profis:Wenn ich einen neuen Titlescreen oder Game Over Screnn importieren will sehe ich kein Bild wenn ich in den Ordnern danach suche.Könnt ihr mir helfen?
    Was, wie wo? ICh komm grad nich mit. Hast dus auch in den richtigen ORdner (sprich ORdner "Title", bzw. Ordner "Gameover") importiert?
    Zitat Zitat

Bei den Event-Menü komme ich gut zu Recht weil ich mir eine deutsche Übersetzung aus dem Internet gezogen habe.
    Kennt einer von euch das Manga Naruto?Darüber handelt mein Spiel nämlich.

Nö, kenn ich nich, trotzdem viel Spaß beim Makern

Zitat Zitat

Es wird vielleicht nicht das beste Spiel,aber wie heist es so schön:Jeder fängt klein an oder?
    Gruss Agent J
    Dann bist du einer der wenigen, die hier neu sind und ihre Erwartungen erstmal tief halten.
    Wenigstens gibts auch Leute, die es Verstehen.
    Und was lehrt uns KoA-Angels Sig?
    "Versuche nicht, das beste Spiel zu machen, mach einfach ein Spiel" (oder so ähnlich).
    Also: Viel Erfolg mit deinem Projekt und viel Spaß in dieser Community.

warum erwartungen tief halten? gleich groß einsteigen, das bringt's

hallöchen neuer.
    ich bin - unschwer zu erkennen - Manga-Protector, aber die meisten nennen mich einfach M-P, weil sie verdammt nochmal zu faul sind um meinen Nick auszuschreiben also kannst du das auch tun, yo ey.

jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich noch schreiben könnt. woot.

Hoi auch
    Willkommen hier bei uns.
    Viel Spass hier und solltest du Probs mit dem Makern haben, lad dir das E-Book runter. Da stehen eigentlich recht nützliche Dinge drin

Nicht jugendfreier Link zu illegalen Seiten in Mittel- und Fernost, auf denen man per Dailer, die einem pro Sekunde 50€ abbuchen, das E-Book mit einer Geschwindigkeit von 5kb/s runterladen kann §ironie

Viel Spass hier noch

DJ n

Hoi!

Herzlich Willkommen im Forum!

Mal eben für die anderen: Naruto ist ein jap. Manga. Er handelt vom Möchtegern-Ninja Naruto, und alles spielt in japan mit ninja, samurai usw.

Wenn ihr mich fragt ein etwas zu anspruchsvolles Projekt...

also @Agent 7: Bitte nich gleich volle Power, das ham wir alle schnell gemerkt. Es ist gar nicht so schlim, jeder fängt klein an, also mach erstmal ein kleines RTP-Spiel. Es ist nämlich schonmal eine Kunst für sich, ein Game überhaupt fertig zu bekommen. Kannst dir als erste Messlatte ja mein Demon legends Episode 1 nehmen, das kriegste kostenlos, hier auf dieser Seite!

MfG: Apo

hallo XD...
    das von DJ n erwähnte E-Book musste dir unbedingt saugen is alles echt leicht damit zu verstehen(bis auf das ks bei anfängern und so...)
    aber da steht echt viel wichtiges drin und falls des noch net hast es gibt auch n rtp addon mit mehr zeugs
    kannst ja n fungame machen die meisten davon werden heutzutage immer noch in rtp-grafik gemacht

Re: Hoi!

[QUOTE]Original geschrieben von ApocalyArts
    [B]Herzlich Willkommen im Forum!

Mal eben für die anderen: Naruto ist ein jap. Manga. Er handelt vom Möchtegern-Ninja Naruto, und alles spielt in japan mit ninja, samurai usw.

Wenn ihr mich fragt ein etwas zu anspruchsvolles Projekt...

also @Agent 7: Bitte nich gleich volle Power, das ham wir alle schnell gemerkt. Es ist gar nicht so schlim, jeder fängt klein an, also mach erstmal ein kleines RTP-Spiel. Es ist nämlich schonmal eine Kunst für sich, ein Game überhaupt fertig zu bekommen. Kannst dir als erste Messlatte ja mein Demon legends Episode 1 nehmen, das kriegste kostenlos, hier auf dieser Seite!

Danke für den Tipp aber ich heise Agent J.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    hallo XD...
    das von DJ n erwähnte E-Book musste dir unbedingt saugen is alles echt leicht damit zu verstehen(bis auf das ks bei anfängern und so...)
    aber da steht echt viel wichtiges drin und falls des noch net hast es gibt auch n rtp addon mit mehr zeugs
    kannst ja n fungame machen die meisten davon werden heutzutage immer noch in rtp-grafik gemacht
    Zitat:
    Kostet das echt so viel oder war das nur ein scherz von ihm?

Ne, wichtigste Regel überhaupt:

Auf niemanden im Forum hören, immer nur das machen, was man selbst für richtig hält. Klein anfangen muss net sein, das kommt ganz aufs Talent an. Wenn man von Anfang an ein Händchen für sowas hat, dann geht das schon. BTW. ist Naruto ein gar nicht übler Stoff

Tach auch. Eigenwerbung riecht, Apo

ähm er hat doch geschrieben "achtung ironie" ^^
    das ganze is nur scherz das kostet gar nix

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    ähm er hat doch geschrieben "achtung ironie" ^^
    das ganze is nur scherz das kostet gar nix

Zitat:
    Danke werd ich mir gleich mal ziehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Ne, wichtigste Regel überhaupt:

Auf niemanden im Forum hören, immer nur das machen, was man selbst für richtig hält. Klein anfangen muss net sein, das kommt ganz aufs Talent an. Wenn man von Anfang an ein Händchen für sowas hat, dann geht das schon. BTW. ist Naruto ein gar nicht übler Stoff

Tach auch. Eigenwerbung riecht, Apo

Finde ich gut das dir das gefällt.

Ah noch was.
    Bitte Finger weg vom Add-On. Wenn das einer spielen will, müsste dieser auch das Add-On haben, und das hat fast niemand. Wird ziemlich selten benutzt. Wenn, dann guck dich lieber nach anderen Ressourcen um, dazu ist das Entwickler-Forum ziemlich geeignet.

Ah ja. Und damit keinen Krach mit Mods gibt, den Editieren-Button rechts im eigenen Beitrag benutzen, statt ständig neu zu antworten um etwas anderes zu zitieren. Das wirkt echt Wunder. Gut gemeinter Tipp.

Ein fieses Grinsen taucht aus dem dunkelen auf ,

"Ah ein Neuling, mmmmmhh lecker Frischfleisch"
    * sich die Hände reibend*

" Willkommen in der Finsternis, wenn du es hier Woche lang überlebst dann hast du es geschafft," * grins*

Ne, keine Angst. War nur Spass

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Maker, wirst dich schon früher oder später reinwurschteln und hoffe du kannst uns schon bald schicke Sreenshots von deinem Spiel zeigen

MFG

Wohan Dieg