mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Com-Taxifahrer-dienst wird 25 Jahre alt

Uuuuuuiiiiiiiiih, mir ist gerade aufgefalen, dass ja der etwas andere CGF-dienst schon 25 Jahre alt ist.

Jetzt gibt es schon seit 25 Jahren einen Community-Taxifahrer-dienst und man kann sagen, dass er wirklich Erfolg hatte/haben wird (wenn man mal von kleinen Unfällen absieht ).
    Ich denke, dass wir auch mit Stolz sagen können, dass unser Taxifahrer einer der wenigen mit einen eigenen Fanclub ist, auf den auch noch Kopfgeld von den Feuertäufern gesetzt worden ist.

ER ist einfach der Anti-Soheil (), er ist nett, verständnivoll, witzig und hat allen anderen Eigenschaften, die Soheil nie haben würde.
    Aber entschuldigung, eigentlich sollte ich nicht über Soheil reden, sondern lieber über unser Geburtstagskind.

Naja, dass Problem ist, dass ich eigentlich ein sehr einfalsloser Mensch bin, wenn es um GB-threads geht.
    Also wieso lange Reden schwingen, wir wissen eh das er der genalste Kampf-spam-spinn-poster im Forum ist.

HAPPY Birthday Rick!!!

Feier schön,betrink dich nicht so sehr und las dich gut beschenken.
    Geändert von Sebastian (28.02.2004 um 19:01 Uhr)

Glückwunsch, Bro

Feier schön, ich hoff eine gewisse Person bekocht dich heute ordentlich

Naja was soll ich Groß sagen? Ich denke Rick kennt mich nicht wirklich und ich kenn ihn auch nur vom Sehen her, aber wenn er Geburtstag hat, ist das ein Grund ihn kennen zu lernen

ALLES GUTE AUCH VON MIR!

Und treibs nicht zu bunt

Hach jaaaa
    Mit Rick Jones, damit verbinde ich sofort
    - Angst vor Endgegnern
    - Eine Rote Jacke, die sich seltsam tief, fast in Bodenhöhe bewegt o_O
    - Wuschelige Haare und auch sonst coole Fotos im Fotothread
    - Ulkige Posts
    - - und o_o-Smilies
    und natürlich
    - Autounfälle

edit: Achja, und den Ausruf: "Schnauze!"

Also lauter lustige Sachen.
    Soll heißen, ohne dich würde hier einfach was fehlen Rick.

Herzlichen Glückwunsch Rick, auf weitere 25 Jahre!!

Da schau mal einer an ^___^ mein Rick-Jones Bro wird 25

Rick ich wünsche dir alles alles gute. Auf das du uns mit noch sehr vielen Fotos im Fotothread erfreust, weiter so ein lieber Kerl bleibst und noch viele Frauen aufreißt

Feier heute schön, und lass´ es dir gut gehen

Alles gute zum Geburtstag Rick
    ^__^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Howdie (jaja, ich weiß, sowas machst du nicht ) Rick.

25 isser schon. Na dann wünsch ich dir mal alles Gute und weitere schöne Jahre... das übliche halt

Feier schön und zeig Murphy heute mal, wer hier die Hosen anhat. Das is ja kein Zustand, in was für einem Verhältniss du mit dem lebst.

Gruß,
    Daniel

Rick hat Geburtstag?? Na, das ist doch die Chance für einen Spam-Post

Nein, mal im Ernst. Lass es dir gut gehen und feier deinen Geburtstag ordentlich. Bin froh, dich kennen gelernt zu haben, weil du einfach ein supernetter Mensch bist und man mit dir eine Menge Spaß haben kann. Ich wünsch dir alles, alles Gute, und das mein ich wörtlich

Wir müssen mal wieder öfters reden im MSN (vielleicht so wie damals die ganze Nacht *g). Was das Forum anbelangt, kann ich mich nur Lelle anschließen:
    Zitat Zitat
    Soll heißen, ohne dich würde hier einfach was fehlen Rick.
    (Smiley wurde von mir mit voller Absicht abgeändert ^^)

Auf das wir uns bald mal wiedersehen!
    Arty

PS: Und irgendwann machen wir noch unsere Metroid-Session -_^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Alles gute, Rick. Auch wenn wir nie so viel geredet haben, so hab ich dich trotzdem in meinem MSN (einfach mal so zur Sicherheit) und deine Posts lese ich immer sehr gerne. Du bist nicht mehr vom SN wegzudenken und eine der Personen welche die Community prägt.

Ansonsten ... schuldest du mir noch 'ne Party Magic, es steht 1:1. Das vergess ich nicht.

Viel spaß und ... öh ... ich freu mich schon auf neue Bilder von dir.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Well, nothing else to say...
    Alles gute zum Geburtstag Hoffe wir werden wieder mehr kontakt haben.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Rick! Altääär!
    Happy Bööörsday tooo youuu *sing*

Was bleibt mir mehr zu sagen? Weiß ich nicht, aber der älteste hat ja immer die Verantwortung.

Jedenfalls ist Rick ein hervorragendes Beispiel dafür, daß man auch im Alter von 25 Jahren für jeden Blödsinn zu haben sein kann

Und lass die Geburtstagsbowle lieber den anderen, du willst vom Tag / Abend ja wohl noch was mitbekommen

Atta atta anaja

Verdammte scheisse, wieso erfahre ich davon so spät oder habe ich es im Suff wie so vieles schon weder vergessen? Soll ja vorkommen.
    Allerdings erinnere ich mich nun, irgendmal etwas ähnliches gehört zu haben, so dass du die nächsten tage wohl nicht ansprechbar seist. Da ich nun atm strack besoffen bin, bleibt mir daher nichts anderes übrig, als dir einen herzlichen Glückwunsch zu bestellen, mein lieber herr CGF Kollege.

edit: so, bin nun wieder nüchtern -.-
    Geändert von blutmetzger (28.02.2004 um 20:14 Uhr)

hm...alles gute Rick...^^' auf ein langes leben *shiks*
    Signatur

Re: Der Com-Taxifahrer-dienst wird 25 Jahre alt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Uuuuuuiiiiiiiiih, mir ist gerade aufgefallen, dass ja der etwas andere CGF-dienst schon 25 Jahre alt ist.

Jetzt gibt es schon seit 25 Jahren einen Community-Taxifahrer-dienst und man kann sagen, dass er wirklich Erfolg hatte/haben wird (wenn man mal von kleinen Unfällen absieht ).
    Ich denke, dass wir auch mit Stolz sagen können, dass unser Taxifahrer einer der wenigen mit einen eigenen Fanclub ist, auf den auch noch Kopfgeld von den Feuertäufern gesetzt wurden [worden oder?.. eher: auf den Kopfgeld ausgesetzt worden ist?] ist.

ER ist einfach der Anti-Soheil (), er ist nett, verständnivoll, witzig und hat allen alle anderen Eigenschaften, die Soheil nie haben würde.
    Aber entschuldigung, eigentlich sollte ich nicht über Soheil reden, sondern lieber über unser Gebirtstagskind.Geburtstagskind

Naja, dass Problem ist, dass ich eigentlich ein sehr einfallsloser Mensch bin, wenn es um GB-threads geht.
    Also wieso lange Reden schwingen, wir wissen eh das er der genialste Kampf-spam-spinn-poster im Forum ist.

HAPPY Birthday Rick!!!

Feier schön,betrink dich nicht so sehr und lass dich gut beschenken.
    Japp, aber bitte erst lesen, dann Rechtschreibfehler ausbessern (ich hab Groß-Klein-schreibung gnädigerweise missachtet...) und DANN posten. sieht besser aus und wäre wenigstens angemessen....

so denn: rick, alles gute, ich ruf dich an, (a promise is a promise ^^) und wir kennen uns eh schon seit 2002 - hey, you're da rick und kaum jemanden kenne ich länger als dich ^^

so to speak, feier schön und wait 4 a call ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Yay, Rick mein Zwerg.
    Gratz. ^^

Es ist noch etwas früh für einen langen Text, deshalb nur ein

Happy Birthday von mir.

Enjoy your day und feier schön.

Wir sehen uns.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, um Dir an Deinem heutigen 25. Geburtstag alles Liebe und Gute zu wünschen! Wie Lelle schon so treffend meinte, würde ohne Dich wirklich etwas fehlen, da ich auch immer gern mit Dir quassel (was wir auch in absehbarer Zeit wieder tun müssen...)! Genieße den heutigen Tag einfach, laß Dich verwöhnen, oder auch bekochen (Val, ich hoffe, Du verzeihst mir) und feier schön.
    In diesem Sinne Rick-Schatzi !

In eigener Sache @Vio: :3 !

cu darkblue

auak Gast
    Hallo RJ !
    Ich dir alles Gutes zum Geburtstag !
    Feiere dein 1/4 Jahrhundert schön! :P
    Wünsche dir noch einen angenehmen schönen Tag!

Dein AK (*insider* )

MMMhh was soll ich nun sagen?
    Ambesten Wohl

ALLES GUTE VON MIR und vielglück in deinem weiteren leben lass heute schön die korken knallen!
    Auf das nächste 3/4 Jahundert!

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Und natürlich gratuliert auch der am südlichsten wohnhaften CGF dem nördlichst wohnhaften CGF.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RICK!

Jetzt, wo du 25 Jahre alt bist, könntest du dich doch endlich outen und sagen, dass du wirklich der beste Freund von einem 3 Meter grossen grünen Riesenmensch bist, RICK JONES!

Feier schön, lieber Elb!
    Ich kenne da ein paar Zwerge-Pups, wo man richtig ausgelassen feiern kann. ^^
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ich schließ mich den vorherigen Gratulanten einfach an und wüsche

Happy Birthday Mr. Jones!

Ich hoffe, von irgendwoher kommt heute auch noch ein Anruf eines kleinen Mädchens, das seinem Papa alles Gute wüscht

Lass dir die Torte schmecken (ich hoff mal, es gibt eine)!