Yea! Eine Versammlung von Nihilisten!
Ich will mal festgehalten haben, dass jedes einzelne Tier seine Nahrungsquelle restlos ausnützen würde, wenn es denn möglich wäre - Pflanzenfresser würden Wälder und Wiesen vernichten und Fleischfresser immer mehr Pflanzenfresser erlegen, bis beide wegen Nahrungsmangel aussterben. Das einzige, was sie daran hindert ist zum einen ihre vergleichsweise beschränkte Verständnissfähigkeit und zum anderen Krankheiten welche die Population von Zeit zu Zeit extrem ausdünnen. Die Idee des 'natürlichen Gleichgewichts' ist schon seit längerem überholt, jede Tierrasse tut ihr bestes um das Maximum aus ihrem Lebensraum herauszuholen und die maximale Anzahl an möglichen Nachfahren zu erzeugen.
Yea!! Gib mir die volle Breitseite Gnosis!! Und billiger Satanismus!! Wie kommst du darauf, dass Leben schlecht sein könnte? Das ist etwa so unsinnig wie zu sagen, dass Licht hell und deshalb schlecht ist. Du wirst dir schwertun zu beweisen, dass das Leben sich in irgendeiner Art entschieden hat, sich von der toten Materie abzuspalten. Der Vorwurf des Egoismus ist deswegen in meinen Augen sehr weit hergeholt.Zitat

Kontrollzentrum