-
Moderator
Ich denke, Tiere würden die Welt genauso egoistisch zerstören, wie die Menschen es tun... nur haben sie die Kraft dazu nicht (@Tiere: :P).
@Prayor: Zu einem großen Teil kann ich dir zustimmen... aber was is denn die Moral deiner Meinung nach? Entstand die nicht auch im Grunde durch Evolution? Dann muss sie doch genauso richtig sein wie alles Andere auch.
Deiner Theorie nach kann es keine Fehler beim Menschen geben, weil es nunmal die Evolution so gewollt hat (wobei man bedenken muss, dass die Evolution kein Lebewesen oder sowas mit eigenem Willen ist). Aber gleich darauf willst du mir was von "Fehlern im Denken" der Menschen erzählen... das macht keinen Sinn. Wenn es die Evolution nunmal so will, dass ich hier vorm PC rumhock und über nichtige Dinge diskutiere... na dann folg ich ihr doch einfach, ohne groß drüber nachzudenken o.o"
Naja, zum eigentlichen Thema: ...fällt mir wohl nichts ein. o_O
Oh, doch, jetzt... nein, doch nicht O_o.
Die Menschen sind an dem Schuld, was sie tun. Nein, eigentlich nicht. Die Macht, die Menschen haben, ist Schuld daran. Weil... ein korrupter Politiker wäre wahrscheinlich ein wahnsinnig netter Mensch, wenn er Tankstellenbesitzer wär. Trotzdem muss man sagen, dass die Menschheit (nein, die Macht o_O) an vielen Naturkatastrophen und auch an der langsamen Vernichtung des Planeten schuld sind. Aber naja, man kann nichts dagegen tun.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln