ich weiss gar nicht was alle gegen den IE haben^^ Also bei lief er bis heute eigentlich immer schnell und auch ohne irgendwelche probleme.
Zu Opera: Ich habe es mal installiert, allerdings gefällt mir das Layout überhaupt nicht. Ich habe auch das Gefühl das die Seiten jetzt wesentlich länger benötigen, bis sie geladen sind.
Und wer braucht denn soviele extra fenster die nun wirklich fast nur unnötige Funktionen haben und dann auch noch das Bild der eigentlichen Internetseite wesentlich verkleinern. Kann man das fenster auch so gestallten, das es ungefähr so wie beim IE aufsieht? Und wenn ja wo?
Zu meinem Problem: Ich benutze die Version, die Bei Windows XP Pro mit dabei ist. Ich habe auch alle updates und patches, alerdings löst das mein problem immer noch nicht
Hoffe es kann mir doch noch jemand helfen. Und bitte diesesn Thread nicht mit Infos über andere Browser vollspammen hier geht es um ein Problem mit dem Internet Explorer und nicht darum, wie gut andere oder wie schlecht eigentlich der IE ist.![]()
![]()