mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    @ Gipsy

Du findest den Purpur Spheroid 4 in dem Raum den du im Kapitel 2 durchs betätigen der drei Schalter geöffnet hast.
    Dort findest du erst einmal einen Gezeitenring und wenn du rechts die Wand hochspringst leufst du einen schmalen Gang am Zimmer entlang (wie ne Terasse), der Spheroid befindet sich in einer Kiste genau am Ende.
    thx =)

Apropros Guadosalam, dort gibt es so ein Haus, indem ich nicht rein komme. Hab mal gehört, dass man bei einen bestimmten Zeitpunkt rein kommt, aber wann? :/

EDIT: Hat sich erledigt o_O#

Auch wenn es sich erledigt hat:

Man kommt in dieses Haus nur rein, wenn man in Kapitel 3 die Ronsos davon abgehalten hat, über die Guados herzufallen. In Kapitel 5 muss man dann nochmal nach Guadosalam, nachdem man dort mit Twamel gesprochen hatte und dort Episode abgeschlossen hatte. Beim zweiten Besuch steht er vor dem verschlossenen Haus und lässt einen rein, er drängt geradezu dazu, die Schätze dort anzunehmen.

Ich hab da nochmal ne Frage zum Purpur 1, man bekommt ihn ja nur im Kapitel 3, als ich beim letzten mal dort hin bin war er nicht da, nur die die Kinder Garde(findet ihr deren Pose eigentlich auch so dämlich).
    Kommt er erst wenn man im Spielverlauf des dritten Kapitels etwas vorangeschritten ist ?

Wenn ja ab wann den ?
    Ich hab jetzt nur noch den Kilika Tempel und dann kommt die Verbindung zum Djose Tempel ... glaube ich zumindest das es so war.

Also das ist ganz normal das Pasce mit der Kindergarde sich da noch rumtreibt. Erst wenn Tempel Djose als aktive Verbindung ist kannst du das Gespräch in Sub Bevelle belauschen(welches sage ich jetzt einfach mal aus Spoilergründen nicht). Und mit diesem Gespräch erhältst du dann auch den Purpursphäroid 1. Auch rein Story mäßig passt es das das Gespräch erst auftaucht wenn Tempel djose aktiv ist(also Hilfe anfordert).
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !