mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Geht mir genauso, Waffen sind für mich nur verschiedene Pixel mit Statuswerten. ^^
    Kann ich nicht behaupten, wenn waffen einfach ne besondere Art haben von ihrem aufbau und verziert sind dann hat das schon ein gewissen style der mir auch sehr gut gefällt...

Meine Lieblingswaffen sind eindeutig Gunblades aller Art.

Zur Frage, was man noch für Waffen einbauen sollte (siehe Seite 1), fallen mir ein paar abarten der Gunblade ein. Beispielsweise eine Scharfschützengunblade mit Zielfernrohr auf der Klinge und verlängertem Lauf, oder eine Schnellfeuergunblade.

Ich hab auch noch eine alte Zeichnung mit einer ganz verrückten Idee gefunden, die ein Freund von mir mal gezeichnet hat:

Der Vorgänger der Gunblade

Also ich find das Schwert vom Sephiroth ober geil. Sieht einfach hammer aus und scharf ist es bestimmt auch .

Meine Lieblíngswaffe ist Löwenherz, da es megacool aussieht,
    wenn damit Herzensbrecher ausgeführt wird.
    Die Ultimative Waffe von Cloud oder Auron ist aber auch nicht schlecht.

1.Gunblade Löwenherz sieht einfach nur Hammermässig aus und ist auch vedammt stark. :cs3:
    2.Exetor von Irvine sieht ziemlich cool aus und hat einen coolen Namen :cs2: .
    3.Doppelschwerter find ich auch ziemlich cool wie zum beispiel die Engelsschwinge von Zidane(FF9).
    4.Speere wie der Drachentöter von Freia habens mir angetan.
    5.Flöten\Ruten\Zauberstäbe sind zwar schwach aber sind schön Faziert.
    6.Die letzte Kralle von Mahagon siht auch cool aus.
    7.Karten\Dartpfeile von Setzer aus FF6 find ich mal was anderes oder Geld werfen mal was neues.
    Naja , ne Sense hätte auch was .
    Geändert von Doom (23.01.2005 um 18:06 Uhr)
    ´Wait` He says .Do I look like a waiter?

Also mir gefallen die meisten Waffen aus FF wenn man mal von sowas mit Gabeln oder Microphonen absieht. Ich bin, wie wohl die meisten hier, ein großer Schwerter Fan. An zweiter Stelle kommen für mich Stäbe und Lanzen.
    Aber wirklich super gefallen tut mir das Katana von Yojinbo. Ich weiss die Waffe hat man selber nie bei nem Chara aber ich mags einfach

Thanir
    "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
    "Live Long and Prosper!"

also ich finde am bessten von FF9 zidans ultima schwert
    also meiner meinug sieht das echt am bessten aus, aber so richtg begründen kann ich nicht.
    Das ihat so ne geile farbe und man kann es in der Mitte halten so richtige fantasy.
    Aber gunblade find ich auch super sieht auch echt gut aus

Hm... schwer zu sagen, viele Woffen mad ich wegen ihrer Stärke andere wegen ihres Aussehens...
    Also die stärksten sind
    Ultimative Waffe von Cloud, ein nahezu grenzenloser Schaden
    Löwenherz von Squall, es bringt Herzensbrecher, das reicht als Grund
    Zidanes Ultimawaffe ,macht ihn erst wirklich stark
    Freias Drachentöter, an sich gibts stärkere doch Plasmadrache ist immer hilfreich

iegentlich sehen alle auch ganz gut aus von daher...
    aber ich würd in Punkto aussehn noch Sephs Masamune und Tidus Ultimaschwert dranhängen, aber nich unter starke Waffen, da Seph eh nich zu benutzen iss (Cheater mal ausgeschlossen) und die 10er Waffen nur im relativen stark sind, da man Hit-Expander und so weiter ja nur nach ausgiebigem Training nutzen kann

LANGE KLINGEN AN DIE MACHT!
    Vor allem Zweihändige habens mir übel angetan seit ich zum ersten mal FF7 gespielt habe (vor 7 Jahren, da war ich 6).
    In FF7 gefallen mir das Murasame-Schwert aus Wutai und die Masamune von good ol' Sepiroth am besten, die Katanas halt. Yoshiyuki ist auch nicht zu verachten.
    Danach stehen ganz klar Cids Speere, die sind alle cool.
    In FF8 sind (wen überraschts) die Gunblades vorn, geniale Idee, gut umgesetzt.
    Sowas gabs übrigens im 19. Jh schon mal, da war ein Lauf über einer breiten etwa 40cm langen Klinge, also quasi erst schieß, dann schlitz.
    Für Dolche und Kurzschwerter habe ich auch recht wenig übrig, also fällt in FF9 schon recht viel weg.
    In FF10 gefallen mir (wen überraschts) Aurons schwerter und Kimahris Speere am besten.

Kurz um: LANGE KLINGEN AN DIE MACHT §laser

Die besten Waffen sind meiner Ansicht nach Schwerter, besonders die von Cloud, Auron und Sephiroths Masamune, auch Tidus Giftschwert sieht ganz gut aus. Squall´s Gunblades dürfen natürlich nicht unerwähnt bleiben.

Ansonsten finde ich auch Speere ganz interessant.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Ihr habt's ja richtig gemütlich hier. ^^

Ihr habt...
    Zitat Zitat
    WAS SOLL DER SHIT?
    Ich wette,solche Typen versuchen damit nur ihren Poster-Rang zu erhöhern O.o"
    ...begnadete Menschenkenner...

Zitat Zitat
    WARUM!!!!!!

WARUM ZUM TEUFEL IMMER WIEDER DIE SELBEN SHIT FRAGEN!!!!!!
    ...Marktschreier, die sich auf ihrem Weg zum Dezibel-Rekordhalter gar nicht mal schlecht schlagen und noch lauter weiterer interessanter Personen. Könnt' man glatt neidisch werden. ^^

Zum Thema:
    Für gewöhnlich gefallen mir die aus hartem und weichem Stahl zig fach gefalteten, ca. 100 cm länglichen, in der MItte leicht gekrümmten und vorzugsweise von Masamune geschmiedeten Kollegen, doch sind diese in FF leider rar gesät.

Sephiroth's Masamune wäre mir um einiges zu lang; je länger ein Schwert, desto unhandlicher wird es. Die optimale Länge für ihn ist es auch nicht, er schleift's je mehr oder weniger hinter sich her. ^^

Von den PS-Teilen führt lediglich Tactics ein kleines Repertoire an Katanas. Davon gefiel mir Chirijiraden am besten, sowohl von der Wirkung, als auch von der Optik her.

Wird Zeit, daß das mit FF XII geändert wird. ^^

Hmm... bin irgendwo mehr für Speere... Da werden IMHO immer recht gutaussehende designed.

Auf jeden fall zidans Ultima Schwert. Also nicht nur das es so stark ist sonder es hat noch
    so eine Eis klare Farbe. Naja ich mag so ne Schwerter wie zidans am meisten

Aber der Gunblade ist auch recht genial.

Ich find diese durchsichtigen Waffen übelst genial! also vom Aussehen...
    Siehe: Clouds Ultimative Waffe (die wechselt ja sogar die Farbe!!!)
    oder Tidus' Bruderherz. Is euch ma aufgefallen, dass sich die Blubberblasen da drin sogar bewegen!? Hat was, wenn Waffen so aussehen als wären 'se aus Glas, dabei aber härter als Stahl sind...

Und von wegen ausgefallene Waffen:
    Lulus Puppen is klar. Megaphon is auch ma was neues (kann man die Gegner ma rischee anschreien!)
    Aber RedXIII/Nanakis Waffe war ja auch ma net übel: n Kopfschmuck (einmal sogar als Fernwaffe !? o_O )

Aber n Stiefel hatte noch keiner, oder? That would kickin' ass (im wahrsten Sinne des Wortes )
    [B]Was kümmert mich der Tod!?

Denn wenn er ist, dann bin ich nicht mehr.

Und solange ich bin, wird er niemals sein...B]

gunblade ist schon cool
    jedoch gefällt mir sephis schwert am besten
    bruderherz von tidus is auch ganz nett
    mehr fällt mir jtzt nich ein
    denk mal nach
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Beste Waffen

1.Löwenherz (der Name gefällt mir sehr gut)

2.Excalibur1 und 2 (den zweiten hab ich nie gesehen, aber sieht bestimmt geil aus)

3.Bruderherz (Tidus, sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus)

4.Das gelbe Schwert von Tidus, ich weiss nicht mehr den Namen.

5.Clouds Keule ist auch sehr schick.

Also ich bin eigentlich auch so eher der Katana-Fan, deswegen sieht das bei mir so aus:

1. Masamune (Sephirot)
    2. Murasame (Cloud (schade, dass es nicht sehr stark ist))
    3. Hyperion (Cifer)
    4. Löwenherz
    5. Ultimative Waffe (Cloud)

Wenn sich jemand wundert, warum von Auron nichts dabei ist: das ist deshalb so, weil ich einfach finde, dass jemand, der in so einem Samurai-Stil gestaltet ist und auch wie einer auftritt ganz sicher keine Klinge benutzen sollte, die derart breit und klotzig ist, dass sie ein normal Sterblicher niemals auch nur anheben könnte!
    Nichts gegen den guten Auron, aber das ist doch so, als würde man Cinna nen Schraubenzieher geben!
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Da ich Schwerter sammle bin ich ein absuluter Fan von Sephiroths Schwert Masamune, auch Murasame und Tidus Super Schwert dürfen nicht fehlen

Meiner einer ist auch von Katanas angetan , doch laengere haben echt schon was. Daher: Sephi's Masamune.

Mein Freund hat ne Katana (schneiden kann sie nicht, trotzdem ist sie etwas gefaehrlich: man kann jemanden erstechen), fuer 8000\ (=~ 64EUR), ich weiss nicht, ich glaub ich hol mir auch noch eine .
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

meiner meinung nach sind die kampfkrallen von Mahagon das Nonplusultra!!!
    ich mag zwar katanas schwerter und diesen ganzen anderen standard kram zwar auch aber die rocken einfach...also:

1.Kampfkrallen
    2.Kampfkrallen
    3.Kampfkrallen
    4....
    5....
    6....
    7....
    8........naja hier könnte ich noch sephs masamune reinpacken... war nur ein spaß...also 8. Kampfkrallen
    Legt sie um!!! Gott soll sie sortieren!!!