mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
    Cloud's "Stück Holz mit Nägeln" (siehe Spoiler)

Leon der Pofi Gast
    hier ist der selbe thread und wird ebenfalls genauer auf die waffen eingegangen. wenn man weiter liest als die erste seite sieht man, das es genau das gleiche ist.

beste waffen in FF
    Geändert von Leon der Pofi (13.03.2004 um 21:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    wenn man weiter liest als die erste seite sieht man, das es genau das gleiche ist.
    Ja, aber dann geht es doch zurück zu den Kategorien.

Da der thread noch nich geclosed wurde, poste ich hier mal meine Lieblingswaffen aus FF7+8:
    7: Clouds "Yoshiyuki" vom alten mann ich rocket town
    Clouds "Murasame" aus Wutai
    Sepiroths "Masamune"

8: Squalls "Löwenherz"
    Cifers "Hyperion"

Zusammenfassend kann man also sagen:
    Schwerter, vor allen Katanas.

Users Awaiting Email Confirmation

FF 7: -Clouds Ragnarok
    -Sephiroths Masamune
    -Barrets letzte Waffe, wie hieß sie doch...

FF 8: -Squalls Löwenherz (der Limit-Break!!!)
    -Cifers Hyperion
    -Die Waffen von Lagunas Gruppe
    -Irvines Exetor (seine letzte Waffe)

FF 9: -Zidanes Engelsschwinge
    -Mahagons letzte Klaue
    -Steiners Polaris
    -Beatrix Infantinwache

FF 10: -Tidus Bruderherz und Ritardando
    -Aurons Anfangsschwert und der Ogertöter

Das wären alle

Stay playin

Sephyre

Der Thread war sicher schon da, aber solange ein Mod den Thread nicht zumacht oder ihn in mit dem anderen Thread zusammenlegt ist es IMO in Ordnung wenn hier gepostet wird. Wobei ich mich schon frage, warum wir schon wieder so einen Thread brauchen naja egal.

Die Waffe die mir ultimativ am besten gefällt ist Zidanes Ultima Waffe. Ich liebe diese Doppelschwerter (keine Ahung wie die heißen) aber sie sehen einfach nur gut aus. Darüber hinaus gefiel mir auch irgendwie Clouds Ultima Waffe sehr gut gefallen. Sie war zwar irgendwie dick und klumpig aber irgendwas war sehr cool an dem Schwert
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ganz Klar

die Doppelklingen schwert ONYX von Zidane sie sah sehr stylisch aus und darüber hinaus war sie sehr gut
    Sehe einfach zu gut aus als nur Für diese welt

WARUM!!!!!!

WARUM ZUM TEUFEL IMMER WIEDER DIE SELBEN SHIT FRAGEN!!!!!!

NAJA DIE SOLARIS WAFFE VON AURON AHHHH EIN TRAUM!!!!!!!!!!

Die beste Waffe ?
    Gute Frage, also ich fand die Gunblade von Squall oder noch besser sein "Löwenherz"(beste Waffe von ihm) sehr stylisch, von Zidane aus IX fand ich einige Waffen cool, besonders seine doppelseitigen Senpumarus.
    Dann wäre da noch die Ultima Waffe von Ultima Weapon auf VIII, und natürlich Tomberys Küchenmesser.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BLADE1177
    Giebt es eigentlich einen Grund warum du immer mit Großbuchstaben schreibst ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BLADE1177
    Ja, warum? (die Frage ist an dich gerichtet)

@topic
    Ich hab die beiden mal zusammengefügt, da hier ja schon eingie geantwortet haben.

Ich hab eigentlich keine echte Lieblingswaffe. Ich kann nur sagen, dass ich Schwerter ganz besonders mag.
    Ich sag jetzt einfach mal so das Bastard/Meisterschwert von Cloud. (weil ich ihn grad in KH besiegt habe)^^

Die beste Waffe -find ich- ist die Peitsche von Quistis. Egal in welcher Form.

Frage am Rande: Warum hat man ihr eigentlich kein Lack und Leder Outfit verpasst? ^^ (nicht ernst nehmen)

Also ich mach dann wie immer wieder meine Favouritenliste :
    1. Löwenherz
    2. Bruderherz
    3. Hyperion (schade nur , dass man den nicht aufrüsten kann)
    4. Wachenstab (von Rai-Jin den)
    5. Klingenring (von Fu-Jin)
    6. Peitschen (alle von Quistis rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
    7. Ehrgeiz
    8. Masamune
    9. Murasame
    10. Ulima Waffe
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer Almasy
    Gott ey,was macht ihr hier nur für S**eiße!
    Immer wieder die gleichen Themen,das nervt!
    Morgen kommt wieder einer und fragt:
    "Welche Waffe ist eure Lieblingswaffe[In FF7]"
    Dann nächste Woche n anderer und der fragt nach der Lieblingswaffe in FF8!

WAS SOLL DER SHIT?
    Ich wette,solche Typen versuchen damit nur ihren Poster-Rang zu erhöhern O.o"

Naja,egal...

@Thread Hyperion von Cifer
    OMFG lass die Leute doch so viele Topics aufmachen wie sie wollen, solange die Themen nicht woanders schon durchgenommen werden oder gerade erst worden sind, ist das doch okay?

Wenn man ein einem Forum immer nur Themen bequaddeln würde, die es noch nicht gab, würde es in dem Forum seeeeeehhhhhhhr schnel still werden.
    Ich, die Erde.

Also meine eindeutige Lieblingswaffe ist (zumindest vom Gameplay) Squalls Gunblade. Ich finds einfach witzig immer R1 bei jedem seiner Angriffe zu drücken, irgendwie wird einem da nicht so schnell fad (zB beim leveln).
    Vom Aussehen her gefallen mir die Solariswaffen (alle!) aus FFX am besten, v.a. Lord Zwiebel, und im Allgemeinen Lulus Mogrys etc.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Vom Design her: Tidus Ultima-Schwert

Ich fand aber auch Baretts Gewehrarm irgendwie luschtig :cs4:
    Clouds zu groß geratenes Brotmesser (Meisterschwert) fand ich echt besch****en aber sein Schwert "Himmelswolke" hatte was..
    Die Saat des Bösen lauert hinter dem Paradies!

Mir gefällt die Gun-Blade och am besten.Denn erstens:Sie kann mehere Sachen und zweitens:die sieht einfach cool aus.Und drittens:Weil ich Squall geil finde*g*

ich finde es sollten langsam mal neue waffen her nicht immer nur schwerter und sowas!
    Wie wärs wenn es einen charakter gäbe,am besten eine Frau,mit einer Sense??
    Die Idee beschäftigt mich schon länger,würd mir sehr gefallen!

Am stylishsten fand ich zidanes ultimative waffe aus ff9. sah einfach super aus die waffe.(wie nennt man die speere die an beiden seiten klingen haben?) naja sah einfach krass aus

@kokosmilch:
    "Neue", ausgefallenere Waffen gab es immer wieder... Lulus Puppen,
    Cids Schraubenschlüssel(FF6),Clouds u. Squalls Waffen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta

Ich hab eigentlich keine echte Lieblingswaffe.
    Geht mir genauso, Waffen sind für mich nur verschiedene Pixel mit Statuswerten. ^^

Die Waffen die mir aber aus irgendeinem Grund im Gedächnis hängen geblieben sind, sind Clouds Ragnarok, Cids Wischmop, Cloud Ultimaschwert, Squalls Gunblades und Vincents Gewehre.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.