mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Leon der Pofi Gast
    1)Clouds Brotmesser
    2)Squalls Gunblade
    3)Rikus Dolche
    4)Sephiroths Masamune
    5)Lagunas MP
    6)Kyros Messer
    7)Sabins Klauen
    8)Aurons Schwert
    9)Tidus Bruderherz
    10) Aeris Stab. *PING*

Masamune hat den nachteil das man sich nicht umdrehen kann ohne jemanden abzustechen.

Die Gabel von Quina ist schon witzig...
    Pro: -Statusveränderungen
    -manchmal recht hoher Schaden

Contra: -meist niedriger Schaden

Wieso benutzt Squall seine Gunblade immer nur als Schwert?
    Gegner aus Entfernung abknallen wäre praktisch...

hmmmmmm, aber trotzdem wären Bögen cool! Also in einem grafisch guten Spiel auf der PS2 nen Chara mit Bogen ala Legolas oder Haldir *lechz*!
    "Das Blut welches durch unsere Adern fließt macht uns zu dem was wir sind. Wir sind das letzte Glied der Nahrungskette...."
    warum kann diese Frau nicht echt sein.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archangelus
    Also in einem grafisch guten Spiel auf der PS2 nen Chara mit Bogen ala Legolas oder Haldir *lechz*!
    Legolas in FF?
    Nein, lieber wieder ein Jobsystem mit individuellen Waffen.

1.Revolver von Squall :sieht einfach nur geil aus
    2.Shuyin sein Schwert(hat das überhaupt nen namen): Das Schwert an sich schaut nur gut aus aber mit Shuyin als besitzer des schwertes wirds geil..finde irgendwie passt das Schwert zu Shuyin.
    3.Cloud: wie kann der das tragen?

also wie man sieht mag ich schwerter am meisten
    weiß auch nicht wieso
    finde die sehen einfach alle geil aus und naja sind auch voll coole waffen^^

hm ich finde Die Schwerter und Schusswaffen am besten. ich find die waffen einfach nur geil Die Schwerter gefallen mir aber am besten

Ragnarok und Illumina aus FF6 > all
    Die sind stilistisch einfach toll. Erstere, also Ragnarok, hats mir besonders angetan, schon mal aus der Tatsache, dass man die nicht ganz so einfach bekommt (entweder das oder das andere *g*).

Meine Lieblingswaffenkategorie ist aus allen Teilen sind die schwerter.

Egal obs das Wasserschwert von Tidus,Löwenherz(Gun-Blade)von Squall oder einfach nur die Schwerter von Auron sind.

Ich finde die einfach am stylisten,und am stärksten?
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Hmm...ihr preist die Waffen immer so an, könnt ihr mit sowas überhaupt umgehen? Naja okay, es kann net jeder so einen Selbstverteidigungs-Fabel wie ich haben ^^"

Ich persönlich finde von den Waffen her, Quinas Gabel mit am schlimmsten, die sehen einfach nur scheisse aus, genau so wie die Bögen (die es nicht nur in FF IV gibt), die Schwerter, etc. die sind mir alle zu gewöhnlich ^^!...Was ich cool finde sind Nunchakus (besonders Mond und Sterne und Traum oder Illusion, von Selphi ), die Blaster-edge von Rinoa, Harfen, Flöten und die Stäbe aus FF IX, ich mag im Allgemeinen unkonventionelle Waffen sehr gerne, also so Waffen die net jeder hat, deswegen fand ich in FF VII auch Yuffie immer dolle, weil die so viele unterschiedliche Waffen tragen kann.
    Ich, die Erde.

@ Sunnchen
    Cool! Du machst Selbstverteidigung mit Waffen? o_O Was lernst du denn da? Btw. mit welchen Waffen übt ihr denn?

@ Topic
    Was ich mich schon seit langem frage ist, drücken die verschiedenen Waffen die Persönlichkeit der Charaktere aus? Also hat Cloud so ein riesen Schwert weil er eine starke Persönlichkeit und der Held ist? Hat Quistis die Peitsche, weil sie etwas dominant ist und Lehrerin? (Natürlich nur Symbolisch zu verstehen) Hat Xell die Handschuhe weil er so ein Hitzkopf ist, und diese oft die Fäuste verwenden?

Wie steht ihr denn dazu?

Ansonsten bevorzuge ich Schwerter, Bögen und Speere bzw. Lanzen. Dafür gibt es eigentlich keinen speziellen Grund, ich finde sie einfach am stylischsten, dass ist alles
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Whiti (wegen den Waffen): Naja, so viel mach isch da gar net, früher war ich da mal voll versessen drauf, aber nu' isses mir zu anstrengend +faul geworden ist* Früher habsch hauptsächlich mit Nunchakus und Stäben geübt, also nichts wo man sich mit shcneiden könnte *da immer schiss vor hatte* Naja, zwischendurch auch a bissel mit Diesen Pieke-Dingern...erm, Hellebarden oder so...eeto, eeto...

@Whiti (wegen den Charas) ^^": Da denke ich ahbe einzelne Waffen eher eine Bedeutung als die Kategorie. Aeris hat z.B den Wächenstab und ist sozusagen die Wächterin des Planeten. Oder Squall hat sien Löäwenherz, das seinen Mut symbolisiert. Solche Sachen sind aber eher selten denke ich. Sie zeigen zwischen den so furchtbar frei verwaltbaren Abilitys aber immer noch welcher Klasse ein Chara angehören könnte, z.B Rinoa als Ninja, das klingt jetzt villeicht blöd, aber ihre Waffen sind ja im weitesten Sinne Wurwaffen und in älteren FFs gibt es die Waffe "Moonring" oder "Rising Sun" als Gegenstände für Ninja, oder Ninja-Artige Charas. Ausserdem hat Rinoa diesen ganzen Kombis mit Angel, die alle sehr Stark an Ninja-Technicken aus alten FFs erinnern ^^!, aber das nur nebenbei...*blubb und vom Thema abweich*
    Ich, die Erde.

Also ich finde Schwerter am schönsten besonders die
    vielfalt.

Platz 1: Masamune von Sephirot (ziemlich lang frag mich wo er die
    immer hinsteckt ?)
    Platz 2: Aurons Schwerter (mag eigentlich alle)
    Platz 3: Gunblade von Squall (cooles Stiling mit nem Revolver dran)

Ich finde Wakkas Bälle am Besten. Jeder weiß, wie es zeckt, wenn man einen Fußball ins Gesicht bekommt. Jetzt stellt euch mal vor an dem Ball sind auch noch Stacheln . Absolut coole Waffe
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich

Welche Waffe gefällt euch am besten?

Meine Favoriten sind das Löwenherz von Squall und die Engelsschwinge von Zidane.Ansonsten noch das Ultimaschwert von Tidus.

Ganz klar die Masamune. Riesengroß und extrem tödlich
    Außerdem ist Lord Zwiebel cool. Das sieht voll lustig aus, wenn der kleine Kerl mit einem einzigen Schlag ein riesiges Monster erlegt.
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich

die infantinwache von beatrix sieht nicht schlecht aus, und die weise wie die frau diese waffe führt, zum verlieben

hatten / haben wir nicht so einen ähnlichen Thread hier ?
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    hatten / haben wir nicht so einen ähnlichen Thread hier ?
    Das war die Waffenklasse, jetzt wird es genauer, jetzt wird nach einzelnen Waffen gefragt...

Ich fand Das Meisterschwert von Cloud (auf dem PC Bastardschwert)gut...

Sonst... ja das Ultimaschwert... Egal ob in FF7 oder FFX, beide sind gut!
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Das Flame-Tan finde ich recht nett. Ansonsten weiß ich nicht, vielleicht auch die Ultimative Waffe für Cloud oder sein Runenschwert.
    Die Signatur ist eine Legende!

Cifer Almasy Gast
    Gott ey,was macht ihr hier nur für S**eiße!
    Immer wieder die gleichen Themen,das nervt!
    Morgen kommt wieder einer und fragt:
    "Welche Waffe ist eure Lieblingswaffe[In FF7]"
    Dann nächste Woche n anderer und der fragt nach der Lieblingswaffe in FF8!

WAS SOLL DER SHIT?
    Ich wette,solche Typen versuchen damit nur ihren Poster-Rang zu erhöhern O.o"

Naja,egal...

@Thread Hyperion von Cifer