-
Ritter
@Whiti (wegen den Waffen): Naja, so viel mach isch da gar net, früher war ich da mal voll versessen drauf, aber nu' isses mir zu anstrengend +faul geworden ist* Früher habsch hauptsächlich mit Nunchakus und Stäben geübt, also nichts wo man sich mit shcneiden könnte *da immer schiss vor hatte* Naja, zwischendurch auch a bissel mit Diesen Pieke-Dingern...erm, Hellebarden oder so...eeto, eeto...
@Whiti (wegen den Charas) ^^": Da denke ich ahbe einzelne Waffen eher eine Bedeutung als die Kategorie. Aeris hat z.B den Wächenstab und ist sozusagen die Wächterin des Planeten. Oder Squall hat sien Löäwenherz, das seinen Mut symbolisiert. Solche Sachen sind aber eher selten denke ich. Sie zeigen zwischen den so furchtbar frei verwaltbaren Abilitys aber immer noch welcher Klasse ein Chara angehören könnte, z.B Rinoa als Ninja, das klingt jetzt villeicht blöd, aber ihre Waffen sind ja im weitesten Sinne Wurwaffen und in älteren FFs gibt es die Waffe "Moonring" oder "Rising Sun" als Gegenstände für Ninja, oder Ninja-Artige Charas. Ausserdem hat Rinoa diesen ganzen Kombis mit Angel, die alle sehr Stark an Ninja-Technicken aus alten FFs erinnern ^^!, aber das nur nebenbei...*blubb und vom Thema abweich*