mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
    mich öden diese ganzen standardwaffen an...sie sind langweilig!
    schwerter sind ja nun schon immer dabei gewesen... ich mag die chars, mit den etwas außergewöhnlicheren waffen sehr viel lieber.
    zum beispiel cait sith ^^", niemand mag ihn, er ist einer meiner lieblingschars...auch wenn das megaphon eine etwas eigenwillige waffenkreation ist. danach kommt rinoa mit ihrem armbrust...diskus...dingens, fand ich auch sehr nett.
    wakka und sein ball , lulu und ihre puppen....ich will keine schwerter mehr! ich will gummibärchen, klingenflummis und kettensägen
    it's calling...

Zitat Zitat
    zum beispiel cait sith ^^", niemand mag ihn,
    Och, ich hab nichts gegen Cait Sith.

Zitat Zitat
    kettensägen
    Ich sage nur: Vincent.

Zitat Zitat von Liferipper

ich schon
    wie heißt eigentlich die waffe vion Sephiroth
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Zitat Zitat von Liferipper
    ich eigentlich auch nicht, aber von den kampfeigenschaften her ist er nur ein mittelmäßiger charakter und dank seines limits später im spiel unbrauchbar. >_>

Zitat Zitat
    Ich sage nur: Vincent.
    und ich sage nur edgar mit seinen "tools". O_o

Zitat Zitat von stephyboy
    wie heißt eigentlich die waffe vion Sephiroth
    wie wär's mit masamune?

ist BTW auch mein lieblingsschwert... ansonsten mag ich auch noch die stäbe von aeris, vor allem den "vollmetallstab" und selphie's nunchaku.

Zitat Zitat
    ich eigentlich auch nicht, aber von den kampfeigenschaften her ist er nur ein mittelmäßiger charakter und dank seines limits später im spiel unbrauchbar. >_>
    Ich meine in Erinnerung zu haben, dass er zeitweise mein bester Magier war. Und zum Limit: Mir fällt eigentlich kein anderer Char ein, der mit seinem Level-2-Limit 9999 Schaden anrichten kann (zumindest am Anfang). Andere Charas (z.B. Yuffie) brauchen dafür schon ihr Level-4-Limit.

Zitat Zitat von Evanescence
    ist BTW auch mein lieblingsschwert...
    Dito von den Schwertern her is das wohl die bessere Waffen denke ich ^^
    Wobei mir persönlich noch so Puppen von Lulu auch gefallen haben ^^ Waren jetzt nich wirklich stark aber so ein Mog, Kaktor, Lord Zwiebel, usw... sind doch auch ganz Lustig findet ihr nich ^^
    Squalls Gunblade Löwenherz is auch nich zu verachten und sah auch sehr Stylish aus finde ich...
    Und das Brotmesser von Cloud, das Meisterschwert oder so, war auch recht witzig ^^
    Und der Wischmop von Cid den man in FF7 bekommen kann rult doch eh das Haus xD

Hm, gar nicht so einfach. Kann mich jetzt nicht an alle erinnern.
    Schwerter mag ich sowieso, wobei ich schlanke und lange bevorzuge...deshalb liebe ich Sephiroths Masamune!
    Dann gabs aber auch so einige Schwerter die ganz okay waren z. B. Clouds Ultimative Waffe.
    Dann mag ich noch gerne ausgefallene Sachen, wie die Gunblades. Die find ich, sehen richtig stylisch aus.
    Naja, dann noch Squals Löwenherz.
    Lulus Puppen sind witzig^^ansonsten sind einige von zidanes Waffen auch noch schön.
    Mfg
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Ich finde Vincents Pistplen,Schroten und Gewehre einfach geil^^ Sie haben eine ordentliche Durchschlagskraft und man kann damit auf eintfernung kämpfen.

also sehr stylish finde ich natürlich die gunblades, aber nur von der idee her, es gibt nur 2 sorten von dieser waffenkategorie die mir sehr gut gefielen, zum einen das standardschwert von squall und dann gabs da noch so eins, afair war es schwarz mit nem roten rand.....

dann gefällt mir auch Ultima von Cloud, das schwert scheint abgerundet zu sein und mach trotzdem massig damage ^^ am besten siehts aus wenn es sich allmählich blau färbt ^^ oder Hartklinge, omfg das sieht ja nur noch geil aus ^^ kann jemand die kanjis entziffern und übersetzen?? plz

Aurons schwerter sind imo auch sehr stylish, natürlich kann ein char wie auron nur solche waffen haben und dann der schaden den sie verursachen...... top!

und zuguterletzt noch vincents wummen ^^' ich finde allgemein schusswaffen sehr stylish!

also imo sind aurons waffen am besten!

naja, ist zwar schon off-topic aber das hab ich grad gefunden
    *klick*

ka woher die wissen wie die kämme von Red ausschaun aber das finde ich brachial, die ganzen waffen neu überarbeitet........ sehn zT verdammt geil aus

also mir gefallen auch barrets waffen ganz gut
    bruderherz von tidus ist irgentwie stylisch
    und die waffen von zidane erinnern mich irgentwie an lichtschwerter
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Auron's Masamune ist in Aussehen und Wirkung einfach unübertroffen, dicht gefolgt von Wakka's Weltmeister. Squall's Löwenherz und Irvines Exetor sehen auch nicht schlecht aus.

ich finde das gun blade aus ff8

weil es gut aussieht stak ist und aus einem schwert und einer pistolle besteht

in FF 9 der detonator von Zidane
    Ich bin was du siehst!!!!

Ich mag alle "exotischen" Waffen, die die Serie so hervorgebracht hat. Schwerter finde ich auch recht langweilig, wenn sie nicht in irgendeinem besonderen Zusammenhang stehen (wie in FFXII als Waffe für die weibliche Hauptrolle, weil wir sowas eben noch nicht in der Form hatten) ...

Soll heißen Caits Megaphon, Relms Pinsel, Quinas Gabel, die Bücher der Scholar-Jobklasse (war sowieso das geilste, Gegner mit alten Schmökern zu bewerfen ) oder Lulus Voodoo-Puppen ^^
    Ein paar Teile blieben was die Waffenklassen angeht ja ziemlich ernst. Ich hoffe es wird auch in Zukunft wieder so ausgefallenen Kram geben *g*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

1. Gunblade Lionheart: Sieht cool aus, ist stark, coole Verzwiflungsattacke. §laser

2. Tidus' Bruderherz: cooler Haken an der Spitze und sieht auch sonst irgendwie voll cool aus.

3. Auron's Schwerter: Samuraischwerter mit überdimensionaler Klinge.

Ansonsten finde ich noch Cifer's Gunblade cool und ich finde Lulu's Puppen witzig.

1. Masamune von Sephiroth

2. Gunblade, Anfangswaffe von Squall

3. Ultima Waffe von Cloud

4. Aurons Masamune

5. Detonator von Zidane

Ich find Tidus Bruderherz am besten, die Wasserklinge sah einfach klasse aus.