Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Rudora Chipset: Erster eigener Rip !

Rudora Chipset: Erster eigener Rip !

Hi "Gemeinschaft" (engl. Community)

Bin etwas aufgeregt hehe, also, ich editiere sonst immer chipset und diesmal rippe ich erstmal ein Chipset komplett selber. Ich bin noch nicht sehr weit, wollte aber mal wissen wie ihr das Chipset bisher findet. Einige Teile musste ich editieren damit sie so passen, das man flexibler damit mappen kann

Das Set sieht noch sehr leer aus hehe, wird halt noch gefüllt...demnach ist der Beispiel Screen auch noch sehr leer.

Und JA...das Chipset werkel ich für Castle of Spirits...Neue Sets für bissi mehr Abwechslung rein grafischer Natur

Möchte halt nurmal wissen wir ihr meinen ersten komplett eigenen Rip findet

Joa, für den ersten sicherlich nicht schlecht ...
    Nein, eigentlich sogar sehr gut. Ich würde das nicht so gut hinkriegen (Das heisst garnichts )
    Soweit ich das sehe sind da keine schlimmen Fehler drin. Es gibt nur eins auszusetzen : Man kann es (bis jetzt) nicht sehr vielfältig verwenden. (Ich hofe du weißt was ich damit meine)

mfg Manni

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manni_the_Dark
    Es gibt nur eins auszusetzen : Man kann es (bis jetzt) nicht sehr vielfältig verwenden. (Ich hofe du weißt was ich damit meine)

mfg Manni
    Liegt es vielleicht daran das es noch gar nicht fertig ist ? Das ich eigentlich nur wissen will wie ihr das bisher findet ?

Das habe ich aber in diesen Thread erwähnt, jaja immer diese Lesefaulen :P

Yo, das sieht meines Erachtens schon gut aus. Leider kann ich mich mit so etwas selber noch nicht beschäftigen, denn ich habe erst vor einigen Tagen mit dem RPG Maker angefangen

Von wegen Lesefauler Ich hab alles durchegelesen.
    Zitat Zitat
    Es gibt nur eins auszusetzen : Man kann es (bis jetzt) nicht sehr vielfältig verwenden. (Ich hofe du weißt was ich damit meine)
    Wenn du besser gelesen hättest, würdest du vielleicht gesehen haben, dass ich bis jetzt da hingeschrieben habe ... Also mach mal dein Teil fertig, dann wollen wir mal sehen, ob es nicht doch irgendetwas daran auszusetzen gibt

Chuck Gast
    Fürs erste mal ganz gut!
    Man kann es wirklich wenig brauchen, da es nicht sonderlich viele Texturen hat, und auch keine Objekte..
    Die Testmap sieht aber echt grausig aus, ohne dich beleidigen zu wollen^^

Aloha
    LeChuck

Ich finde auch es sieht relativ gut aus. Ich frage mich nur wofür du dir solche Arbeit machst, schließlich gibt es dieses Chipset auch so runterzuladen. Ich weiß nur leider nicht gerade wo. Du solltest also mal die großen Ressourcenseiten abklappern dann ersparst du dir ein bisschen Arbeit

So ich hab das Set nun fertig... :P

Das Set findet auch in meinem Game Castle of Spirits Verwendung Das besondere an dem Set ist, das ich diesmal so ziemlich alles selbst gerippt habe teilweise hab ichs dann noch zurecht editiert und ein paar Sachen hab ich dann noch aus anderen meiner Sets zum Auffüllen benutzt.

Hier das Set und die Beispielmap:

Das Set ist exclusiv für RPG2K.de !

Sieht klasse aus aus welchem game(kann seind as du das geschrieben hast bin aber zu faul um es nachzulesen)Naja mehr kann ich dazu nciht sagen einfach cool!

-edit- Oh doch die Orgel passt farblich nicht zum rest

öhh frage wenn du des hier reinpostest.. kann ichs mir nehmen für mein game?

Joa ... Nicht schlecht. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Set ehr sehr spezifisch ist. Das heißt, es passt fast nur auf diese eine Map. Man kann damit nicht wirklich viele und vielfältige Maps machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manni_the_Dark
    Joa ... Nicht schlecht. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Set ehr sehr spezifisch ist. Das heißt, es passt fast nur auf diese eine Map. Man kann damit nicht wirklich viele und vielfältige Maps machen.
    Öhm...kan man wohl...sehr sehr viele variantionen kann man damit...
    Verschiedene Shops, Inn...normales Häuser...

Okay ... Schon gut. Kann ja sein.

Chuck Gast
    Sieht schon viel besser aus! Wirklich verdammt gut für nen ersten Rip! Und mit verdammt gut mein ich genial!^^
    Wirklich toll, mit dem lassen sich auch wesentlich mehr Maps anders gestalten als mitm alten XD
    BTW: Die Testmap ist echt schön ^^

Aloha
    LeChuck

Ja Das ist wirklich SUPER spitze!!!!!!!

ähm eine kleine noob frage, aber bitte nicht gleich schlagen oder bannen. Ich kenn auch paar spiele wo ich gern was raus rippen würde, nur weiß ich nicht direkt wie das geht, ein freund sagte mal: einfach ein screenshot machen und dann alles auf chipset größe, aber wie krieg ich das auf chipset größe???

ich weiß das gehört ins technik forum, wäre aber echt nett wenn ihr das trotzdem kurz beantworten könntet....wo hier doch so viele gute ripper sind.....

ps: Das Chipset von dir sieht echt spitze, hättest du es nicht gesagt hätte ich nie geglaubt das das dein erster rip ist!

Narf

Geändert von Pinky (29.02.2004 um 01:18 Uhr)

@Pinky: Im Prinzip machst du beim Rippen einen Screenshot von der Map die du Rippen willst. Dann nimmst du aus den Screenshot ein Objekt, zb. einen Baum und kopierst diesen auf dein Chipset.
    Was außerdem noch nützlich wäre für´s Rippen ist ein Template von einem Chipset, auf das du die Objekte in die dementsprechenden Layer kopierst. Ein Template kannst du <hier> finden.
    Und <hier> kannst du ein Tutoriall über das Rippen von Mirai finden.

@BlackDeath:
    Das Chipset sieht Super aus.

mfg
    Firzen

Danke Firzen *PUIT*

hab mir das ding gleichmal ausgedruckt und werde es sorgfältig studieren um einmal ein großer starker ripper zu werden *NARF*
    ...
    Oh hier steht sogar wie man SNES spiele auf dem pc spielen kann....sehr gut^^

NARF

Sieht echt spitzen Klasse aus. Auch die Beispielmap ist gut geworden, obwohl das jetzt glaube ich niemand juckt .
    Aufjeden Fall: 1A Ripp.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Ich habe nochmal die gleiche nicht beantwortete Frage von Bloody.......aus welchem Game hast du gerippt?

Sieht aber anständig aus