Hallo!
Also ich wollte immer mein eigenes Buch schreiben, vielleicht nichtmals zum Veröffentlichen aber wenigstens für mich. Ich habe auch schonmal eines angefangen, hatte 20 Seiten fertig, aber immer wenn ich sie am tag des Schreibens sooo schön fand, so gelungen (), dann fand ich sie 24 Stunden später sowas von ätzend, langweilig, übertrieben oder sonst was, dass ich sie alle wieder gelöscht habe. So ging das immer, es war einfach immer von meiner Verfassung abhängig und ich konnte da nichts dran ändern, also habe ich wieder aufgegeben.
Ich hab schon in der Grundschule kleine Geschichten geschrieben und einemal zu Weihnachten habe ich sie alle gesammelt, ausgedruckt und in Klarsichthüllen zusammen getan und dann meiner Lehrerin geschenkt, die hat sie voll gefreut und gemeint ich soll mal Schriftstellerin werden, ich könnte so gut schreiben, aber naja, wie man sieht kann ich das nicht so ganz mit mir vereinbaren![]()
Ich bleibe einfach bei meinen Gedichten, auch nicht zum Veröffentlichen, aber vielleicht lasse ich sie für mich selber irgendwann mal abdrucken (die schönsten von ihnen).
lg Lilya