-
Schwertmeister
Zufällig über diesen thread gestolpert und zu Hause gefühlt.
Also ich schreibe jetzt seit März dieses Jahres an einem buch, Roman wie auch immer man es nennen will. Es ist eine Fantasy Story, geht über einen Kontinent in einer Fantasy Welt. Dort leben Menschen udn andere Wesen, jedoch nicht friedlich. Es geht eben um die Rettung des Kontinents, eine kleine Gruppe macht sich auf einen Jungen zu finden der dies schaffen kann. Doch dies ist nur vordergründig die Geschcihte. Eigentlich ist dies der auftakt zu einem weiteren Buch, wo die Geschcihte weiter vertieft wird.
Naja, zwischendurch hatte ich auch die Motivation verloren, mich vollkommen auf das WoG RPG konzentriert und dort viel schreiben gelernt, doch nun bin ich weider voll dran und habe 75 Seiten DIN A4 auf dem PC, habe noch vor mindestens 100 Seiten zu schreiben, werden aber wohl sicherlich mehr.
Naja, um etwas zu veröffentlichen: Ich würde sagen einfach versuchen. ich habe mein 1.Kapitel meinem Deutschlehrer gegeben, ein wahrer kritiker von Büchern und er hat mir gesagt,d ass es bisher, klar nur das 1.Kapitel, Massenware wäre, dich dies sich ja in den weiteren Seiten ändern könnte. Er fand es auf jeden Fall sehr gut.
Und an alle die ihr Buch nicht mögen: Weiter schreiben. Es schadet nicht, wie schon vorher gesagt wurde, sondern hilft einem wirklich. Und wenn es dann fertig ist kommt die Editierphase, wo man den Anfang, der imemr schlechter ist, an das Ende sprachlich angleicht. Also ncith wegschmeißen, löschen sondern weiterschreiben und nachher editieren.