-
Waldläufer
@ Zippomania
ja sowas denkt man am Anfang immer, aba ich seh des ja etz a ned so ernst, dass des voll des "muss" is und wer sich dafür meldet hat zus chreibn und bla, weist schon.. ich sehs auch eher so als eine probe unseres schreiberischen könnens und hald mehr oder weniger als angenehmen stütze für das spiel, was wies ich^^
@ MA-Simon
ersmal find ichs kuhl dasd da mitschreibn würdest udn wie ich auch sc hon gesagt hab is es echd blödsinnig merh als 5 autoren aufzunehmen, weil des game selba 5 kapitel hat, die man noch unzählig untergliedern kann 
aba zu dem mit bla wie iel kapiteln und erklärungen wasd da gemeitn hasd : denkst echd, ich hätte des ned mitbedacht wie ich gerfagt hab ob da wer mitschreibn will? 
ich mein da ich selba gern schreib weis ich sowas und auch bei den harry potter büchern und filmen sieht mans ja, was im film einafch aussieht ist im buch viel detaillieter und aufschlussreicher angegebn, allerdingsa warn ja zuerst die bücher da, d.h. den lesern is des ohen hin egal^^
aba mal weg von harry poter^^
ich weis dasd man auch viele verschiedene erzählstile anwenden kann, so wie zum beispiel in erich maria remarque's "im westen nichts neues" .. wer das buch kennt, weis dass darin in "ich"-perspektive und hald den 2 andern [ich weis etz nima wie die heißen, eine glaub ich ncoh "erzäler] geschriebn is, und es ist echd gut gemacht, also von demher^^
ich schätz mal wenn wir das jetzt als etwas anpacken was halbwegs wichtig erscheint dann wird das vll nicht grade ein bestseller [und nein grandy wir schickens eh ned an nen verlag, außer ich hab vorher was falsch verstanden] aba ich schätz mal man wirds schon lesen könen ohne das man kotzn muss oder einscläft und ich glaube auch diejenigen die das spiel nicht kenne und es evtl mal lesn verstehen die story und spilen dann vll auch mal das spiel und belobhudeln es [grandy, das müsste dir aba gefalln^^]
also wenn sich sannii92 (mir)
Mio-Raem
MA-Simon
sonst noch jeman [aba mehr als 2 gehn nicht] daran beteilgen will ---> MELDEN^^
ersd mals chon mal vieln dank im vorraus das die idee anklang findet^^
lg sanny
edit:" was ich grad noch vergessen hatte, wie meisnt du das mit "unsere" eigenen romane und veröffentlichen? willst du danach noch im team weiterschreibn oder meinst du das eher für jedn einzeln?
Geändert von sannii92 (18.08.2007 um 16:36 Uhr)