Ergebnis 1 bis 20 von 214

Thema: Unterwegs in Düsterburg - Roman

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Neo Zunami: Die zwei Sätze, die Dimensionsregen gepostet hat, verstehe wahrscheinlich nur ich. Für mich hat jeder der beiden Sätze eine Bedeutung, die sich aus früheren PMs und Mails ergibt. Das kannst du natürlich nicht wissen... ALLERDINGS hättest du dir den SPAM-Kommentar sparen können, weil Liferipper schon einen ähnlichen Kommentar gepostet hat.
    Darüber hinaus gibt es den Thread mit dem "gemeinsamen Roman" bereits, wie im Nachhinein erwähnt wurde. Daraus ergibt sich aus deinem Posting eine Kombination aus Pseudo-Modding und Null-Inhalt - wenn man sich darüber hinaus noch deine bisherigen Beiträge hier im Ring anschaut, wird es noch verwunderlicher, dass du dich als Anti-Spam-Papst verkaufen willst - du scheinst ja eine Vorliebe für 1-Zeilen-Postings zu haben.

Verwarnt wisrts du deswegen noch nicht, aber lass' dir das einfach mal durch den Kopf gehen.

@Liferipper: Dein Beitrag war auch nicht unbedingt nötig - ist zwar nett, dass du das Gespräch in die deiner Meinung nach richtigen Bahnen lenken willst, aber das hier ist nur ein kleines Forum mit relativ wenigen Beiträgen pro Tag - und trotzdem gibt es hier zwei Moderatoren. Wir lesen tatsächlich jeden Beitrag und bei Bedarf stellen wir die Quittung dazu aus.

Ach noch was: Das "Atelier-Argument" gab es an anderer Stelle schon. Ich bin der Ansicht, dass alles, was mit Düsterburg zu tun hat hier besser aufgehoben ist, weil es woanders von den meisten nicht verstanden wird.

@Niniane: Schick mir doch deine bisherigen Ergebnisse an grandy@duesterburg.de
    Grundsätzlich bin ich nicht dafür NOCH einen neuen Thread aufzumachen, für einen Auszug, der gerade mal so lang ist, wie der letzte. Wenn da allerdings mehr Einsatz dabei ist , als bei den bisherigen Versuchen, UiD in eine Geschichte zu packen, wäre ein eigener Thread sicher angemessen.

Geändert von Grandy (14.08.2004 um 08:42 Uhr)