Filem müssen keine Millionen kosten um gut zu sein. Blos leider sind diese sch..önen Millionen-Filme die, die andauerndgesehen werdne udn sich besser vermarkten lassen.
Hat schonmal jemand von euch auf ARTE die Sendung kurzschluss geguckt? Da kommen alle möglichen Kurzfilme, welche die unterschiedlichsten Themen ansprechen und auch (meiner meinung nach) besser rüberbringen als jede verd... orrte Millionen-Produktion.
Hab letztens mal verglichen: ARTE-Kurzfilm aus Frankreich, wo es darum geht, dass einer einen Tumor hat und langsam vor sich hin "stirbt" und als Gegensatz dazu ein "Millionen"-Film (ka wie der heis, da gings aber auhc um irgendeinen der irgendeine schlimme Krankheit hat). Am Ende habe ich mal verglichen und bin auf das Ergebnis gekommen, dass der einzige Unterschied zwischend en beiden Filmen die vermarktung war und, dass irgendein grosses Bürogebäude oder so gefehlt hat.

Zur Latexmasse, da kostet ein Bottich der für mindestens 2 Figuren reicht zwischen 20 und 30 € also ich denke da wird niemand verarmen. Die Kostüme kann man von LARPern bekommen, wovon ich wenigstens genug kenne und Schauspieler einfach mal umschauen.