hi zusammen!
ich weiß ich hink mit meiner meinung hier in diesem thread wohl etwas hinterher aber das thema existiert ja schon seit 27.02.2004, da macht der monat zwischen dem letzten beitrag und heut auch nichts mehr aus XD
also ich find die idee des romanschreibens genial, da musst ich jetzt euch einfach mal n bissi zutexten *G*
spontan gefallen mir persönlich folgende beiträge am besten:
22.07.2007, 15:59 von MA-Simon
und
14.08.2007, 12:15 von Mio-Raem
was natürlich nicht heißen soll das die andern zwangsläufig schlecht waren
ka ob euch meine meinung was bringt naja werds ja sehn obs jemand liest und darauf zureagieren denkt^^
also:
wichtig find ich immer gedanken, gefühle und eine gewisse liebe fürs detail einzubringen z.b beschreibung der charakter, orte, objekte... weil man bei der story im gegensatz zum game nicht viel sieht^^ ja ich denk die meisten wissen das, aber mir ist das beim lesen eben aufgefallen dass manchmal eine zu enge orientierung am spiel stattfindet.
was mir so spontan einfällt könnte man ja kleine details abändern, also natürlich nichts direktes and der story sondern eher vom handlungsablauf, z.b das bei der szene mit dem gestaltenwandler nicht darauf eingegangen wird welche seine besondere fähigkeit ist, sondern dies erst später zum vorschein zu bringrn (beim fund der leichen in der kanalisation und somit auch beim kampf^^) das würde zum beispiel einen größeren überraschungseffekt haben für alle die uid noch nicht auswendig kennen^^
so falls ihr euch fragt warum ich das hier schreibe und mir über das sowas den kopf zerbreche... naja mir war einfach danach und mich interessierts halt!
wie weit seid ihr mit eurem projekt *neugierig ist* oder schon ad acta?
lg
Drow
(jemand der sich sehr lange nicht hat im forum blicken lassen bzw. nie was schrieb XD)