-
@ mmmm
...ähm, ja. Danke für das Lob
Allerdings, glaube ich, missverstehst du da etwas.
Das ganze sind ja nicht zwei zusammenhanglose Szenenschnipsel irgendwo aus meinem bisherigen Schrieb, sondern gehören zu ein und demselben Kapitel.
Der zweite Abschnitt stellt dann ja das Ende dieses Kapitels dar.
@ Talim
Hahaha... Du bist klasse. Ich hab mir also Mühe gegeben... und die Geschichte ist auch ganz gut, jaja !
Hehe, trotzdem, vielen, vielen Dank für das Lob. Ich bin ehrlich dankbar für so etwas. Kann man für die Schaffensphase auch immer gut gebrauchen. Danke !
PS: Ich glaube, ich habe im übrigen noch einen Verbesserungsvorschlag für deine eigenen Geschichten. Ist bestimmt nur hilfreich.
Deine Geschichten haben nämlich (Ebenso wie meine, hm...) ein enormes Potenzial. Wirklich toll, was du da niederschreibst - Meistens. Denn ich finde, dass du stellenweise zu "schnoddrig" schreibst. Zum Beispiel hälst du dich bei vielen Gesprächen fast 1 zu 1 an die Gespräche im Spiel. Natürlich ist das bei einer Romanumsetzung hilfreich, aber vieles wirkt besser, wenn manche Dinge, ja, es ist so, selbst erfunden und eingefügt sind. Ich bin sicher, auch Grandy wird das verstehen. Natürlich darfst du auch nicht zu viel erfinden, und dann obendrauf "UID" kleben. Denn dann wäre es ja keine Romanumsetzung...
Ich wünsch' dir jedenfalls viel Glück. Auch ich werde demnächst hier noch weiteres reinsetzen.
Werde dann in diesen Post editen.
Mio-Raem
Geändert von Mio-Raem (28.04.2007 um 21:37 Uhr)