Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 216 von 216

Thema: Unterwegs in Düsterburg - Roman

Users Awaiting Email Confirmation

Kein Problem, ABER: Ich meine es mit diesm Projekt wirklich ernst, das ist keine 08/15 Idee, falls das jemand von euch denke sollte. Ich möchte auch nicht, dass dieses Projekt so endet, wie das Letzte. Danke trotzdem.

Hm...ich wollt nochmal kurz 'ne Frage einwerfen:

Ich würde gerne das Intro schreiben (mit Lazalantin & Rank).
    Möchte das jemand anders machen oder kann ich das übernehmen?

Users Awaiting Email Confirmation

Kein Problem, wenn du auf der Seite angemeldet bist, dann stelle es, sobald du fertig bist, in den Intern -/Insiderbereich, sofern dies niemand übernehmen will.
    Aber da sich bis jetzt noch nicht so viele gemeldet haben, sage ich einfach mal: Feuer frei! Bang Bang! Denn wer zuerst kommt malt zuerst, und ich glaube, bei dem Intro brauchen wir uns auch nicht allzuviel beraten.

Meld dich dann mal auf der Seite an.

Guuuut. Also ich werde mich das Wochenende jetzt mal dransetzen und werde dann den Text in den zugehörigen Thread reinstellen.
    Am Ende können wir ja dann immer noch entscheiden ob wir das von mir Geschriebene nehmen.

huihui hier hat sich ja einiges getan^^
    achja ich will auch mitschrieben, nur mal so zur info

So, ich kram mal den alten Thread hervor um zu fragen:
    Tut sich hier noch mal irgendwas?

ehm, also zurzeit herrscht wenig, um nicht zu sagen gar kein, Betrieb.
    Von meiner Seite aus ist es definitiv noch nicht auf Eis gelegt, und ich werde auch weiter machen. Wie es mit den anderen aussieht weiß ich nich

Das Problem ist leider nur, dass durch Schule, Arbeit, Freunde + fester Freund dann noch wenig Zeit fürs schreiben bleibt -.-

Und ich denke die anderen haben ihre Zeit ähnlich verplant.
    Aber wie gesagt, es wird vorerst denke ich nicht auf eis gelegt

Bei mir sieht es so ähnlich aus wie bei sannii - ich werde auf jeden Fall weiter machen, nur habe ich im Moment ziemlich viel um die Ohren. Wollte eigentlich in den Ferien was machen, aber die erste Ferienwoche ging an die Familie, die zweite an die NATO. Vielleicht wirds in den Osterferien besser.

Jup, letztes Jahr haben wir fast ausschließlich im Sommer bzw sehr viel im Sommer gearbeitet, und das wir wegen schule und arbeit und familie nach den ferien keine zeit haben, war denke ich jedem klar. In den Osterferien, spätestens sommerferien, sind wir,die meisten zumindest, hoffe ich mal wieder voll am arbeit.

Ich für meinen Teil werde dementsprechend auch weitermachen, es wurde ja auch schon viel arbeit reingesteckt, es wäre schade wenn alles um sonst wäre.

Also, mit ein kein klein wenig geduld wird sich das schon richten.

Dito ^^

Das Projekt gibt es noch, es herrscht nur im Moment etwas Flaute. Ich denke aber, dass es in einigern Zeit weiter gehen wird...

Nach nun 1 Jahr und 1 Monat hole ich ihn erneut hervor um mal die alte Frage zu stellen.

Und die Antwort ist nach wie vor die selbe^^

Sommerferien wird am meisten gemacht, in diesen Ferien wurde soweit ich das in erinnerung habe ein weiteres halbes Kapitel erstellt und ein paar Texte gründlich verbessert und weiterverarbeitet.Genaueres kann ich jetzt nichts sagen (spoiler)

Es geht zwar etwas schleppend voran aber ich habe mir vorgenommen in diesem Sommer meinen Part fertig zu machen, es ist ja schon einiges getan worden...

Ein bisschen Geduld ´noch, ich verspreche ich werde mein bestes geben, es ist aber etwas schwierig zu organisieren mit den Zeichnern und so.

Wie gesagt, wird noch ein wenig Arbeit nötig sein aber es ist schon zu fort geschritten, um es abzubrechen....

Eine Leseprobe wär ganz nett

soweit ich weiß gibt es bereits eine Leseprobe ..