-
General
-
Ritter
Ich habe auch nichts gefunden
Frag doch einfach Leute ausm Kunst LK ob die was für dich malen/zeichnen/ etc können. Hab eigentlich nur geantwortet, weil ich dir sagen wollte, dass du das Cover wenn es fertig ist hier bitte reinpostest, es interessiert mich nämlich 
Viel Erfolg noch
elder
-
Veteran
Ich weiss nicht, ob und wie sehr dir das weiterhelfen würde, aber ich habe von dem Pic, was du verlinkt hast (mit den Comicmännchen), die komplette Version mit noch mehr Bildern in der Richtung als Hilfedatei auf 'nem uralten Backup rumfliegen (ist bestimmt schon 3-4 Jahre alt)... Was für ein Bandwurm-Satz 
Wenn du's haben willst, kannst mir ja mal schreiben, ich lad's dann hoch oder schick's dir per Mail
--*myahahar ...
*¤°~ }

-
-
Hmm .. ich hätte da wohl noch nen paar, ich hoffe die gehen net zu
weit ^^
^^
Und dieses Bildchen habe ich die ganze Zeit gesucht ^^
Edit: Obwohl ich das auch nicht schlecht finde ^^"
Oder das xD
Da
Daaaa
xD ^^
Geändert von chinmoku (03.02.2004 um 15:49 Uhr)
-
General
-
Ritter
Ich finds lustig ^^ Habt ihr schon die Einverständnis der Schulleitung für das Logo?
-
@ Nanatsusaya
Hast du das selber gemacht ?? o.o
Sieht mir doch recht 'beschnitten' aus XD
-
Auserwählter
Gummibärchen anyone?
Zur Entstehung: Ich war auf Geburtstagsfeier, einziges Gesprächsthema waren Lästereien über irgendwelche Leute die ich nicht kenne.
Ergo: Mir war Fade.
Also mussten die Gummibärchen herhalten.
BTW: 's wären sicherlich noch mehr Stellungen drinne gewesen, nur ist ein Großteil der Bärenbande Partygästen zum Opfer gefallen bevor ich ihnen den letzten Spaß im Gummibärenleben gewähren konnte.
-
Kämpfer
@Chocwise omfg.. ich dachte, ich wäre die einzige kranke Seele, die solcherlei Gummierotik fabriziert...
@Topic Naja, Abisutra sieht doch nice aus, und ist im Gegensatz zu dem, was unsere jetzige 12. plant (Abi Qaida) sogar noch einigermaßen im geschmacklich vertretbaren Rahmen
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.