-
Zitat
Original geschrieben von Medivh
@ alle Leute, die Sephiroth_xyz heissen: gibt´s nich langsam genug solche Nicks? Seht´s ein, Sephiroth iss vergriffen, da findet sich doch niemand mehr durch
"hey, hast du gestern den Post von Sephiroth_2837 gesehen, hohoho?"
"Ja, wie er Sephiroth_the_real fertiggemacht hat, fand ich krass"
"Neinnein, ich mein nich Sephiroth_2838 . . ."
ein wenig OT, aber das musste mal raus
...
Ja das mag sein. Aber ich habe diesen Nick schon seit 1998. In den Kreisen in denen ich im Nertz verkehre, kennen mich alle unter diesem Namen. Zudem hat mein Nick auch einen gewissen Gedanken gehabt. Ich hab das "_2000" hiner dem Namen, da ich damals in die Zukunft geschaut habe auf das Jahr 2000 und da zu dieser Zeit wilde Geschichten über Weltuntergang, Systemabstürze u.s.w. kursierten, dachte ich mir, dass passt perfekt zu Sephiroth. Zudem tönte das damals modern. Viele Verkaufsartikel wurden mit 2000 angeschrieben, da dies irgendwie futuristisch tönte. Jetzt ist es halt veraltet.
Aber ich ändere mein Nick nicht. Egal was die Leute sagen. Ich finde es einfach nur blöd wenn Leute sich immer andere anhängsel hinter Sephiroth geben, nur damit sie eben irgendwie Sephi heissen. Das ist bei mir nicht der Fall. Wenn ich mit diesem Nick Beispilsweise nicht in ein Forum kann/anmelden, dann lass ich es. Deshalb ändere ich meinen Namen/Nick doch nicht.
Das ist für mich wie ein Name in der realität. Einfach im Netz halt in fiktiver hinsicht.
Wollte ich nur mal los werden.