mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
    bei mir sind es 1.sparda aus devil may cry
    2.sephiroth aus FF7

Kuja ff9
    i like to think thats long ago...

Wie doof kann man sein eine So riesige Sig zu verwenden ?

edit by akira62

meine Lieblinge sind Team Rocket aus Pokémon nein spass mein liebingsbösewicht ist Riku aus Kingdom Hearts
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Ich weigere mich bis heute standhaft, Riku als Bösewicht anzuerkennen
    Meine Lieblingsbösewichte sind (nicht zwingend in dieser Reihenfolge) Roger Bacon (Shadow Hearts), Malefiz (Kingdom Hearts), Fou-Lou (Breath of Fire IV), Kuja (FF9) und Artemisia (FF8).
    Irgendwie sind das solche Bösewichte, die ich auf eine bizarre weise mag, nicht solche, wo ich mir immer nur denke 'kann der jetzt den Rand halten, damit ich seine nichtsnutzige Existenz auslöschen kann?'
    Ich mag übrigens solche Bösewichte nicht, von denen man erst kurz vorm Endkampf was mitkriegt. Also, es ist ntürlich schon cool, wenn die Story so geschickt gestrickt ist, dass man hinsichtlich des 'großen Bösen' lange im Dunkel tappt und überrascht wird, aber irgendwie... ist das bisher bei den RPGs, die ich gespielt habe, nicht so gut gelungen. Da begleite ich den Bösen dann lieber von Anfang an, jage ihm Hinterher oder erlebe, wie er seinen Weg geht, kann eine gewisse Entwicklung erkennen und mich mit ihm als Charakter anfreunden und mit ihm als Gegner anfeinden *g*

meiner is ganz klar sin aus ffx!!!warum???ganz einfach geheimniss voll nicht durschaubar und vorallem man kann ihn niemals endgöltig besiegen(soweit ich weiss bin noch nicht durch)!!!

ich schliesse mich meinem vorredner an und bin finde das SIN aus FFX der geilste bösewicht ist.

da anfangs sin ja keine menschen gestalt besitz so wie in vielen games...

ich mag das

Meine Lieblingsbösewichte sind Edea (FF VIII) und die Mutter von Garnet (FF IX; Name vergessen). Edea hat immer so stylishe Klamotten an und die Mutter von Garnet ist einfach fett! XD
    Das Alte sagt: So wie ich bin, bin ich seit je.
    Das Neue sagt: Bist du nicht gut, dann geh.

Ffx

Also mein Lieblings-Bösewicht ist Seymor aus Final Fantasy X .
    Meine Klinge ist Bestimmer allen Lebens und Todes.

1.Er ist zwar nicht gerade Böse,aber irgendwie auch nich so gans der Gute,Xardas aus Gothic,bitte nicht schlagen,aber wirklich auf der Seite der Guten ist der nich.
    2.Ganondorf aus TWW,wie kann jemand so irre lachen der verloren hat?Der ist nicht nur böse,sondern irre!
    3.Mysterio aus Spiderman 2,der versager mit der der Alian Masche,der einfach nicht verlieren kann.

Lieblingsbösewicht.....hihi....da sag ich mal....

LE BLANC Die Frau und ihre beiden dummel Gehilfen sind doch einfach nur cool find ich und lustige Bösewichter die ins Spiel FF X-2 eigentlich super reinpassen.

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Ich mag egenrell die "klassichen Bösewichte" nicht so, schon allein, weil es meistens stereotype Langweiler sind, die fats gar nichts selber machen, da sind mir ihre lustigen Schergen viel lieber

Deswegen steht Pronyma (Tales of Symphonia) auch ganz weit oben bei mir ^___^ Sie ist zwar im Spiel kaum präsent, aber mir gefällt ihre Art irgendwie, besonders die Szene in der sie Collette mit sich nehmen will und dann wie selbstverständlich von ihr weggeschubbst wird...die Beiden wirken da so herlich zickig

Wer Pronyma mag, liebt natürlicha uch Leblanc (Final Fantasy X-2) schon alleine aus Verherhrung ^o^ ( Leblanc) Sie ist ja eigentich nicht richtig böse, sondern viel mehr leicht zu erzürnen, sie ist aufrichtig und tut alles für ihre Liebe...eine tolle Schurkin ^^

Wer mir auch gut gefällt ist Mithos/Yggdrasil (Tales of Symphonia). Er tut mir irgendwie leid und anyway ist er auch gar nicht richtig böse, er gehört wohl eher zu den Leuten die zu anfang gutes tun, ohne es zu wissen, dann merken wie gut sie sind und dann meinen alles was sie tun ist gut und rechtens, ohne zu merken, dass sie langsam völlig am Rad drehen...Ausserdem ist Mithos' Charakter-Art ein tolles Bild für Y-RPG ^o^

Riku (Kingdom Hearts) mag ich auch ^^ Er hat zwar ziemlich blöde Schuhe (die haben aber alle in KH ^^"), dafür ist er aber eingebildet udn kriegt am Ende auch sein Fett weg, so dass das Schlüsselschwert sich entschliesst zu Sora zu gehen. Ich mag es, wenn so eingebildete Fatzkes mal einen Denkzettel verpasst bekommen ^^

Kenzo (way of the Samurai) wenn er so hiess, wird von mir auch als toll befunden ^^ Er trägt diese stylishen Klamotten (und das im 18. Jahrhundert oder so ^^")) und um ihn rankt sich so eien schön traurige story, es bricht mir immer noch das Herz, wenn Chelsea das zeitliche Segnet >_>

Zu guter letzt wäre da noch Homunculus (Shadow of Memories) LONG LIVE THE HOMUNCULI!!! Der Homunculus is sooooo cool ^^ Dieses Artwork auf dem Booklet ist sooooooooo feuer (es weiss nicht zufällig wer wo ich das herbekomme...?) und er hat diese reoten Augen und dieses Out-Fit und nicht zu vergessen diese hammer Stimme. Der Typ wirkt auf den ersten Blick zwar wie einer dieser neutralen Langweiler, aber irgenlicht ist er ja doch böse ^^ Und welcher Bösewicht kann von sich schon behaupten mehrere Paraleluniversen geschaffen zu haben, nur um sich zu schützen?
    Ich, die Erde.

Einer meiner Lieblinge ist Reedle aus Makai Kingdom. Er ist für mich das Vorzeige Modell für das wahrhafte Böse. Reedle ist der Herrscher von der Unterwelt in Makai Kingdom. Bevor er starb war er ein angesehener Samurai gewesen. Das alles war aber ein Verkleidung gewesen er hatte eine gefolgsfrau gehabt (die ebenfalls in Makai Kingdom ihr debüt feiert) und diese begehrte er so sehr das er sie sich mit gewalt gefügig machen wollte. Diese Frau tötete Reedle dann aus notwehr was auch ihr todesurteil war. Sie hatte einen angesehenen Mann getötet was zu diesen Zeitpunkt in Japan mit dem Tod bestraft wurde. So wurde Reedles seele in die hölle geschmissen wo er später dann die macht an sich riss.

AJSoft Gast
    1. Der Älteste in Legacy Of Kain
    2. Kaileena und Shadee in Prince Of Persia WW
    3. Dr. Oktopus (wie auch immer der heißt...) in Spiderman 2

Zitat Zitat von AJSoft
    1. Der Älteste in Legacy Of Kain
    2. Kaileena und Shadee in Prince Of Persia WW
    3. Dr. Oktopus (wie auch immer der heißt...) in Spiderman 2
    Nicht mal ansatzweise RPGs, aber egal...

Meine Lieblingsbösewichte sind Saleh/Militsa (Tales of Rebirth), Selene/Melfice (Grandia 2), Elraine/Barbatos (Tales of Destiny 2), Yggdrasill (Tales of Symphonia) und Kefka (FF6)...

Mein Lieblingsbösewicht ist... Zera Innocentius (Grandia 2)!
    Böser gehts für mich nicht!

Uah, da krieg ich noch Gänsehaut...
    Dann finde ich noch Selene und Melfice an zweiter Stelle.
    Böse ist auch Yohm (Bof4), ich mag seine rote Nase nicht!
    "Aus unkontrollierter Furcht wird schnell Angst und aus Angst unkontrollierte Gefahr."
    -Dr. phil Manfred Hinrich, 1926

Sephiroth, ohne Zweifel. Und verdammt, wenn ich könnte, würde ich das gleiche machen wie er.
    Jenova ist aber gleichwertig. Einfach göttlich!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ai ^^

Nachtrag:

Manah (Drakengard) ist auch toll, ich mag es wie sie "Lalalalala. Lalalalala." macht ^^ Ausserdem isset cool, wenn die Wächter durch sie sprechen. Son kleines Gör mit der Stimme vom Typen, das is stylish. Am besten gefällt mir aber immer noch wie sie herumtanzt und mitten in den Missionen herumbrabbelt, als würde sie Werbung machen "Lalalalala. Lalalalala - The Watchers." ^____^
    Ich, die Erde.

Erstmal HI an Alle die mich noch kennen (und an alle Anderen natürlich auch!)

Solche Threads gab´s zwar schon unzählige mal (egal ob rpg-reich-, squarenet-, oder ff-otaku-forum), aber zum spammen kommen sie immer wieder gut an! Außerdem ändert sich bei dem ein oder andern was in seinen persönlichen Bösewicht-Charts! Hier meine aktuelle Hit-List:

1. Magus (Immernoch mein Favorit)
    2. Grahf (wie schon erwähnt sehr tiefgründiger Charakter)
    3. Sephiroth (Immernoch top, rutscht aber immer weiter ab, verliert irgendwie an Style wenn jeder zweite in nem Forum so heißt, sorry!)

Bowser - Der pöse Dickfatz aus allen möglichen Super Mario - Teilen. Einfach cool.. ^^
    Hadeshexe - Endgegnerin in Terranigma, gefährlich und gutaussehend. xD
    Chaos - Ultimativer Engegner in Castlevania : Aria of Sorrow. Riesenviech mit verdammter Macht.
    Kopfjäger - Endgegner in Castlevania : Aria of Sorrow. Echsenviech in Frauenkleidern, ändert seine Gestalt durch Auswechseln des Kopfes, wie geil!

Der Dahaka aus POP WW, einfach ein saublödes Viech das einen die ganze Zeit jagd und nervt und wo man am Ende so richtig schön seine Wut an ihn auslassen kann (stirb, stirb)!