-
Ritter
Ich mag egenrell die "klassichen Bösewichte" nicht so, schon allein, weil es meistens stereotype Langweiler sind, die fats gar nichts selber machen, da sind mir ihre lustigen Schergen viel lieber
Deswegen steht Pronyma (Tales of Symphonia) auch ganz weit oben bei mir ^___^ Sie ist zwar im Spiel kaum präsent, aber mir gefällt ihre Art irgendwie, besonders die Szene in der sie Collette mit sich nehmen will und dann wie selbstverständlich von ihr weggeschubbst wird...die Beiden wirken da so herlich zickig 
Wer Pronyma mag, liebt natürlicha uch Leblanc (Final Fantasy X-2) schon alleine aus Verherhrung ^o^ (
Leblanc) Sie ist ja eigentich nicht richtig böse, sondern viel mehr leicht zu erzürnen, sie ist aufrichtig und tut alles für ihre Liebe...eine tolle Schurkin ^^
Wer mir auch gut gefällt ist Mithos/Yggdrasil (Tales of Symphonia). Er tut mir irgendwie leid und anyway ist er auch gar nicht richtig böse, er gehört wohl eher zu den Leuten die zu anfang gutes tun, ohne es zu wissen, dann merken wie gut sie sind und dann meinen alles was sie tun ist gut und rechtens, ohne zu merken, dass sie langsam völlig am Rad drehen...Ausserdem ist Mithos' Charakter-Art ein tolles Bild für Y-RPG ^o^
Riku (Kingdom Hearts) mag ich auch ^^ Er hat zwar ziemlich blöde Schuhe (die haben aber alle in KH ^^"), dafür ist er aber eingebildet udn kriegt am Ende auch sein Fett weg, so dass das Schlüsselschwert sich entschliesst zu Sora zu gehen. Ich mag es, wenn so eingebildete Fatzkes mal einen Denkzettel verpasst bekommen ^^
Kenzo (way of the Samurai) wenn er so hiess, wird von mir auch als toll befunden ^^ Er trägt diese stylishen Klamotten (und das im 18. Jahrhundert oder so ^^")) und um ihn rankt sich so eien schön traurige story, es bricht mir immer noch das Herz, wenn Chelsea das zeitliche Segnet >_>
Zu guter letzt wäre da noch Homunculus (Shadow of Memories) LONG LIVE THE HOMUNCULI!!!
Der Homunculus is sooooo cool ^^ Dieses Artwork auf dem Booklet ist sooooooooo feuer (es weiss nicht zufällig wer wo ich das herbekomme...?) und er hat diese reoten Augen und dieses Out-Fit und nicht zu vergessen diese hammer Stimme. Der Typ wirkt auf den ersten Blick zwar wie einer dieser neutralen Langweiler, aber irgenlicht ist er ja doch böse ^^ Und welcher Bösewicht kann von sich schon behaupten mehrere Paraleluniversen geschaffen zu haben, nur um sich zu schützen?