mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dhoulmagus aus Dragon Quest VIII ist einer meiner Favoriten. UNd natürlich good old Sephi.

Mein absoluter Favourit ist Roger Bacon aus Shadow Hearts 1.Der hatte was.Seine ganze Art,sein Wesen einfach himmlisch und Klasse gemacht.Ansonsten habe ich so keine Lieblings-Bösewichter,aber Roger ist fest in meinem Hinterstübchen geblieben.

Bei mir ist das auch ganz klar und eindeutig Albedo aus Xenosaga!!! Der Typ ist zwar etwas irre, doch er hat was ganz besonderes an sich.
    Irgendwie konnte ich ihn bis zum Schluss nicht wirklich hassen bzw. nicht mögen (außer vielleicht an der Stelle, als er MOMO gezeigt hat, was er alles mit seinem Körper machen kann )

Ramirez, aus Skies of Arcadia Legends.

Gibt es was schöneres, als nette Charaktere in RPGs, die dann richtig schön Böse werden?
    Ramirez, ist so ein Fall und kommt einfach stylisch rüber, war halt ein kleiner, Sephiroth.

Kuja, aus Final Fantasy IX.

Viele mögen diesen Bösewicht zwar nicht, aber er war einfach das totale Gegenteil von Zidane, somit ein perfekter Wiedersacher und schön fies.

Shuyin, aus Final Fantasy X-2.

Man muss ihn nicht unbedingt als Bösewicht abstempeln, aber sein Hass auf der Menschheit ist ja groß genug.^^

hm bei manchen hab ich das gefühl die kennen kaum andere bösewichte als sephiroth und soviele finden ihn schon wieder cool das er für mich irgendwie wieder out wirdXD

naja mein persönlicher lieblingsbösewicht ist "Luca Blight" aus Suikoden 2

meiner ist wohl Xemnas aus KH2 ;( zwar kommt er natürlich nicht an sephiroth und co. ran aber der endkampf hats mir einfach angetan
    Geändert von Crono (10.04.2006 um 17:00 Uhr)

Albedo, aus Xenosaga 2 steht bei mir jetzt ganz oben, der Lieblingsbösewichter.
    Der ist sowas von Krank, da kann Sephiroth aber nicht mehr mit Schritt halten.

Und was der alles mit seinem Körper machen kann.

Bei mir sind es die 10 Weisen aus Star Ocean the 2nd Story...waren insgesamt ziemlich lästig, aber es machte enorm Spaß, ihnen den Arsch zu versohlen :-)
    "Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein "

Für mich war die Nr. ganz klar Sephiroth. Wie konnte unser Held nur so eine fiese Sau werden (neinein, lag natürlich an seiner Mama Jenova). Sephi hat einfach Style...

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.

Für mich ist Albedo auch der beste Bösewicht. Nicht etwa, weil er der gemeinste und brutalste ist oder die meisten Lebewesen auf dem Gewissen hat, sondern weil ich ihn am menschlichsten finde... Schon komisch, wo err doch garkeiner ist

Bin echt mal gespannt, was mit ihm noch so alles in Ep. III passiert

Ich würd sagen Dhoulmagus aus Dragon Quest oder Clwon Flotsam aus Dark Chronicle.^^ Der Typ ist so blöd der könnt grad so geschminkt bleiben. ^_-

Naja meine Liste:

1.Cifer
    2.Edea (ja die^^)
    3.Kuja
    4.Asgar (nicht lachen)
    5.Kefka
    6.Seymour

Wie ihr seht es ist sehr FF bezogen.
    Achja Sephiroth
    Er ist nicht "böse" nur durchgeknallt.

1. Die zehn Weisen (Star Ocean 2)
    2. Sephiroth
    3. Kuja
    4. Seymore
    5. Sin (mehr oder weniger)

Kennt jemand Tyler aus dem Film Heavey Metal FAKK 2?! Den finde ich am coolsten. Der hat nämlich total einen an der Klatsche und is trotzdem irgend wie cool.

Meiner ist aus keinem Spiel, sondern aus nem Comic:
    Thanos, der Tyrann schlechthin.

Damit jeder weiß, wie der aussieht:

Ewiger zweiter:
    Sephiroth *klick mich*
    Ein schwaches Gift, das langsam wirkt,
    ein Schmerz, der leise Zweifel nährt,
    hat sich im Kreislauf eingeschlichen
    und still von mir Besitzt ergriffen...

Kante - Schwaches Gift

Meine Liste:
    1. Wannfried aus Unterwegs in Düsterburg ~ Er ist das Böse! ~
    2. Edea aus Final Fantasy VIII ~ Ganz so böse ist sie zwar nicht aber trotzdem richtig cool ~
    3. Seymour ~ ganz netter Bösewicht. Hat aber eine scheiß Synchro... ~
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

1. Sephiroth
    2. Seymour
    3. Jeckt

Luca Blight aus Suikoden 2 ganz klar, er ist der einzigste "sterbliche", der sich nicht in irgendein Vieh verwandelt.

WO denn jemand wieder ausgegraben hat^^

Hm...mein lieblings Bösewicht...
    EIgentlich hat ja jederBösewicht irgendetwas gutes an sich..aber ich glaube ich nehm den, den ich am fiesesten finde und das ist definitiv Albeedo.
    Ich find ihn irgendwie pervers. Mit seinen komischen Fantasien und was er mit den Kirshwasser Realiens da treibt ist mr sehr suspekt. Auch dass er sich da die Augen raussticht nur um zu beweisen, dass er sich regenerieren kann ist auch sehr krank. Naja...das fing ja schon in seiner Kindheit an, als er anfing durch zu drehen.
    Sephiroth zum beispiel ist zwar böse, doch würde er jemanden einfach töten, während Albeedo noch seine sadistischen Spiele mit jemanden treiben würde.
    DIe Englische Synchron Stimme, trägt dazu auch noch sehr bei.
    Ja, ich glaube er ist für mich der böseste Bösewicht der mir bekannten RPGs.

hmm, dann schreib ich hier auch mal was hin...
    Dhoulmagus(DQ8) - habs zwar noch nich ganz durch, scheint aber böse zu sein
    Kuja(ff9) - hat einen tollen Character
    Seymor(ffX) - äääh, tolle frisur???, is aber auch sonst ganz gut
    jenova u. artemesia sind auch gut

und noch Lrrr(vom Planeten Omikron Persiai 8) (futurama) einfach ein genialer bösewicht und genau wie man sich "Invaders, possibly from space" vorstellt

naja das wars auch schon...